Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Lebendige Beziehungen JETZT!

Aus: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
Verkaufsrang515inEsoterik - Grenzwissensch
4
BuchGebunden
90 Seiten
Deutsch
'Damit die Liebe sich entfalten kann, muss das Licht deiner Gegenwärtigkeit stark genug sein', sagt Eckhart Tolle in seinem Grundlagenwerk Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. Was er über Beziehungen als spirituelle Praxis, Hass/Liebe-Beziehungen, den Schmerzkörper und unsere Beziehung zu uns selbst erzählt, ist revolutionär, hilfreich und praktisch anwendbar. Auf seine unnachahmliche Art zeigt er uns,...mehr
EUR10,30
lieferbar

Produkt

Klappentext'Damit die Liebe sich entfalten kann, muss das Licht deiner Gegenwärtigkeit stark genug sein', sagt Eckhart Tolle in seinem Grundlagenwerk Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. Was er über Beziehungen als spirituelle Praxis, Hass/Liebe-Beziehungen, den Schmerzkörper und unsere Beziehung zu uns selbst erzählt, ist revolutionär, hilfreich und praktisch anwendbar. Auf seine unnachahmliche Art zeigt er uns, liebevollunerbittlich einen Weg durch den Beziehungsdschungel und führt uns immer wieder zu uns selbst und in die Gegenwart zurück, an den Ort, wo sich alle Blockaden lösen. Diese kostbare kleine Geschenk-Edition kann als Einführung in die Lehren Eckhart Tolles dienen oder langjährigen 'Fans' eine Vertiefung bescheren. Sie hilft uns immer wieder dabei, zu überprüfen, ob unsere Beziehungen eine Quelle des Leides oder der Freude sind.
Details
ISBN/EAN978-3-89901-760-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum01.09.2013
AuflageNeuauflage
Seiten90 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5377019

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Tolle, Eckhart
Eckhart Tolle gehört keiner speziellen Religion oder Tradition an. Mit seiner profunden und gleichzeitig sehr einfachen Lehre hat er unzähligen Menschen in aller Welt geholfen, Frieden und größere Erfüllung zu finden. Kernstück seines Werkes ist die Transformation des Bewusstseins - ein spirituelles Erwachen, das er als nächsten evolutionären Schritt der Menschheit betrachtet.
Weitere Artikel von
Tolle, Eckhart
Jetzt! Limitierte Jubiläumsausgabe
Schönheit erblüht im Jetzt
Eine neue Erde
Jetzt 2020 Taschenkalender
Leben im Jetzt
Stille spricht

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. 8 CDs
Es ist immer Jetzt
Jetzt! Limitierte Jubiläumsausgabe
Finde die Stille in dir
Freiheit von Gedanken CD