Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Advents- und Weihnachtsrituale

Warten auf das Licht des neuen Morgens
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Die Adventszeit ist eine spirituelle Zeit der Visionen, Zeichen und Wunder. Dieses kleine Weihnachtsbüchlein ist ein immerwährender Adventskalender der ganz besonderen Art, denn in 24 Kapiteln nimmt Jeanne Ruland uns mit auf eine Reise durch die Vorweihnachtszeit. Das Wort Advent bedeutet 'Ankunft' - das alte Jahr geht zu Ende, und wir erwarten das Licht des neuen Morgens. Diese Zeit des Übergangs können wir nutzen,...mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch
Advents- und Weihnachtsrituale
BuchGebunden
lieferbar
EUR15,40
Diesen Artikel gibt es auch als
Advents- und Weihnachtsrituale
BuchGebunden
lieferbar
EUR15,40
Advents- und Weihnachtsrituale
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
sofort downloadbar
EUR5,49
EUR7,20
kurzfristig lieferbar

Produkt

KlappentextDie Adventszeit ist eine spirituelle Zeit der Visionen, Zeichen und Wunder. Dieses kleine Weihnachtsbüchlein ist ein immerwährender Adventskalender der ganz besonderen Art, denn in 24 Kapiteln nimmt Jeanne Ruland uns mit auf eine Reise durch die Vorweihnachtszeit. Das Wort Advent bedeutet 'Ankunft' - das alte Jahr geht zu Ende, und wir erwarten das Licht des neuen Morgens. Diese Zeit des Übergangs können wir nutzen, um in die Stille zu gehen, zu reflektieren und uns neu auszurichten. Kleine Geschichten, Gedichte, praktische Übungen und Rituale stimmen uns auf die Qualität dieser Zeit ein. Gestalten wir das Wunder, das wir sind.
Details
ISBN/EAN978-3-89767-929-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum11.10.2010
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3328992
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Jeanne Ruland bereist seit über zehn Jahren als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben.
Weitere Bücher von
Ruland, Jeanne
Das Geheimnis der Rauhnächte
Mein Rauhnacht-Orakel
Mein Rauhnacht-Tagebuch
Mein Rauhnacht-Begleiter
Elfen, Feen, Gnome
Rauhnächte