Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang6inReise
5
BuchKartoniert, Paperback
128 Seiten
Deutsch
Dieser historische Bildband beschreibt die Entwicklung der steiermärkischen Industriestadt in der Zeit von 1880 bis 1960. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den einzelnen Stadtteilen, die sehr unterschiedlich geprägt wurden. Mit sowohl topographischen Fotografien als auch Porträtfotos wird der starke Gegensatz gut dargestellt. Es ist ein zugleich intimer und dokumentarischer Blick auf die Stadt Leoben.

Produkt

KlappentextDieser historische Bildband beschreibt die Entwicklung der steiermärkischen Industriestadt in der Zeit von 1880 bis 1960. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf den einzelnen Stadtteilen, die sehr unterschiedlich geprägt wurden. Mit sowohl topographischen Fotografien als auch Porträtfotos wird der starke Gegensatz gut dargestellt. Es ist ein zugleich intimer und dokumentarischer Blick auf die Stadt Leoben.
Details
ISBN/EAN978-3-89702-408-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum24.04.2017
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1208297
Rubriken
GenreReise

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.