Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Schlussakkord oder Smoke on the water

Kriminalroman
Verkaufsrang30436inKriminalromane
5
BuchKartoniert, Paperback
212 Seiten
Deutsch
Kommissar Imhoff von der Kripo München, verwitwet und konservativ, liebt seinen Beruf. Seiner bevorstehenden Pensionierung, die er mit Einsamkeit oder gar mit einem Aufenthalt im Seniorenheim verbindet, steht er skeptisch gegenüber. Doch zunächst beschäftigt ihn noch der dreiste Einbruch in eine Privatbank. 800.000 Euro Beute! In seinem vermutlich letzten großen Fall beginnt Imhoff mit der Präzision eines Uhrwerks,...mehr
EUR13,80
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextKommissar Imhoff von der Kripo München, verwitwet und konservativ, liebt seinen Beruf. Seiner bevorstehenden Pensionierung, die er mit Einsamkeit oder gar mit einem Aufenthalt im Seniorenheim verbindet, steht er skeptisch gegenüber. Doch zunächst beschäftigt ihn noch der dreiste Einbruch in eine Privatbank. 800.000 Euro Beute! In seinem vermutlich letzten großen Fall beginnt Imhoff mit der Präzision eines Uhrwerks, Informationen zusammenzutragen. Zu seinem Leidwesen wird dabei unter anderem ein Besuch in einem Altenheim erforderlich. Dort erlebt er eine Überraschung. Er hatte nicht erwartet, von Hardrock-Klängen, wilden Gitarrenriffs und Alt-68ern empfangen zu werden. Noch ahnt Kommissar Imhoff nicht, dass sich durch diese Begegnung sein Leben grundlegend verändern wird.
ZusammenfassungKommissar Imhoff von der Kripo München, verwitwet und konservativ, liebt seinen Beruf. Seiner bevorstehenden Pensionierung, die er mit Einsamkeit oder gar mit einem Aufenthalt im Seniorenheim verbindet, steht er skeptisch gegenüber. Doch zunächst beschäftigt ihn noch der dreiste Einbruch in eine Privatbank. 800.000 Euro Beute! In seinem vermutlich letzten großen Fall beginnt Imhoff mit der Präzision eines Uhrwerks, Informationen zusammenzutragen. Zu seinem Leidwesen wird dabei unter anderem ein Besuch in einem Altenheim erforderlich. Dort erlebt er eine Überraschung. Er hatte nicht erwartet, von Hardrock-Klängen, wilden Gitarrenriffs und Alt-68ern empfangen zu werden. Noch ahnt Kommissar Imhoff nicht, dass sich durch diese Begegnung sein Leben grundlegend verändern wird ... Peter Simm und Silvia Sussmann, geb. 1956 bzw. 1957 in Kaufbeuren, Süddeutschland. Beide bis zur Jahrtausendwende in leitender Stellung im Öffentlichen Dienst beschäftigt, danach unterwegs als Reisebuchautoren. - Veröffentlichungen: "Mit dem Wohnmobil nach Ungarn", "Mit dem Wohnmobil durchs Trentino und rund um den Gardasee", "Mit dem Wohnmobil nach Kroatien", "Mit dem Wohnmobil nach Slowenien", "Heitere Wohnmobil-Geschichten".
Details
ISBN/EAN978-3-89514-768-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum15.03.2008
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2698556
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Peter Simm und Silvia Sussmann, geb. 1956 bzw. 1957 in Kaufbeuren, Süddeutschland. Beide bis zur Jahrtausendwende in leitender Stellung im Öffentlichen Dienst beschäftigt, danach unterwegs als Reisebuchautoren. - Veröffentlichungen: "Mit dem Wohnmobil nach Ungarn", "Mit dem Wohnmobil durchs Trentino und rund um den Gardasee", "Mit dem Wohnmobil nach Kroatien", "Mit dem Wohnmobil nach Slowenien", "Heitere Wohnmobil-Geschichten".
Weitere Artikel von
Simm, Peter
Mit dem Wohnmobil nach Kroatien und Montenegro
Mit dem Wohnmobil nach Slowenien
Mit dem Wohnmobil nach Ungarn
Mit dem Wohnmobil ins Trentino / Gardasee
Heitere Wohnmobil Geschichten
Heitere Wohnmobil Geschichten
Weitere Artikel von
Sussmann, Silvia
Mit dem Wohnmobil nach Kroatien und Montenegro
Mit dem Wohnmobil nach Slowenien
Mit dem Wohnmobil nach Ungarn
Mit dem Wohnmobil ins Trentino / Gardasee
Heitere Wohnmobil Geschichten
Heitere Wohnmobil Geschichten