Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Reid Anderson. Having It, english

From Dancer to Director. Ed.: Stuttgarter Ballett
Verkaufsrang29161inKunst
BuchGebunden
240 Seiten
Englisch
Mit 19 Jahren begann der Kanadier Reid Anderson seine Ballettkarriere am Stuttgarter Ballett. Als Erster Solist tanzte er in Choreografien von John Cranko und bescherte dem Publikum mit Partnerinnen wie Marcia Haydée unvergessliche Abende. Als Intendant bewies er sich mit Traditionsbewusstsein und Innovationskraft. Das Buch erzählt von Andersons Kindheit in Kanada, von seiner ...mehr

Produkt

KlappentextMit 19 Jahren begann der Kanadier Reid Anderson seine Ballettkarriere am Stuttgarter Ballett. Als Erster Solist tanzte er in Choreografien von John Cranko und bescherte dem Publikum mit Partnerinnen wie Marcia Haydée unvergessliche Abende. Als Intendant bewies er sich mit Traditionsbewusstsein und Innovationskraft. Das Buch erzählt von Andersons Kindheit in Kanada, von seiner großen Zeit als Tänzer und von seinen Intendantentätigkeiten in Kanada und Stuttgart.
Details
ISBN/EAN978-3-89487-790-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum29.03.2017
Seiten240 Seiten
SpracheEnglisch
Illustrationen200 farbige und s/w Abbildungen
Artikel-Nr.12723317
Rubriken
GenreKunst

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.