Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang117951inMA
BuchGebunden
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR19,40
BuchGebunden
EUR8,30
Desserts zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht. Von Kindesbeinen an verspricht der süße Abschluss einer Mahlzeit Wohlgefühl und Geborgenheit. Ob als einfache Creme, Obstspeise oder raffinierte Kreation mit erlesenen Zutaten - Desserts sind das Glanzlicht eines jeden Menüs. Wer gar auf Vorspeisen und Suppe verzichten möchte, um genügend Platz für ein Dessert zu haben, der wird seine Freude an diesem neuen Buch haben....mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch
Desserts
EUR8,30
EUR19,40
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextDesserts zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht. Von Kindesbeinen an verspricht der süße Abschluss einer Mahlzeit Wohlgefühl und Geborgenheit. Ob als einfache Creme, Obstspeise oder raffinierte Kreation mit erlesenen Zutaten - Desserts sind das Glanzlicht eines jeden Menüs. Wer gar auf Vorspeisen und Suppe verzichten möchte, um genügend Platz für ein Dessert zu haben, der wird seine Freude an diesem neuen Buch haben.
Desserts beginnt mit einem umfangreichen Einführungsteil, der aus Anekdoten, warenkundlichen Informationen über würzende Zutaten sowie über Beschreibungen wichtiger Grundzubereitungen und Garnituren besteht. Es folgen 88 Rezepte, die durch ausführliche Anweisungen leicht nachzuvollziehen sind. Von fruchtig-leichten Dessertideen über köstliche Nachspeisen mit Schokolade, himmlisch-cremigen Süßspeisen bis hin zu berühmten Kreationen aus aller Welt.
Details
ISBN/EAN978-3-89393-250-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1250093
Rubriken
GenreMA

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Kristiane Müller-Urban, geb. 1943 in Hamburg, ist Foodjournalistin sowie Kochbuch- und Reisebuch-Autorin. Kristiane Müller-Urban ist Journalistin und begeisterte Hobby-Sportlerin.
Weitere Artikel von
Müller-Urban, Kristiane
Unterwegs mit Museumsbahnen
Brot selbst gebacken
Das goldene Zeitalter der Eisenbahn
Die Eisenbahn im Wilden Westen
Transsib & Co.
Frankfurt zu Fuß
Weitere Artikel von
Fotos: Feiler, Wolfgang
Weitere Artikel von
Feiler, Christel