Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Beruhigendes und wohltuendes Meeresrauschen ohne Hintergrundmusik

Natürliches und beruhigendes Meeresrauschen ohne Hintergrundmusik
Verkaufsrang573inGesundheit
5
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Das Meer ist der Ursprung allen Lebens. Durch das Rauschen der Wellen fühlen wir uns geborgen, wie bei Mutter in ihrem Schoß, die liebevoll ihre Arme um uns geschlungen hat. Die entspannende und beruhigende Wirkung des Meeresrauschens wird zum Beispiel bei Einschlafstörungen, Tinitus oder bei verschiedensten Therapienformen zum gezielten Stressabbau, oder auch zum Vertonen von Privatvideos genutzt.
EUR9,95
lieferbar

Produkt

KlappentextDas Meer ist der Ursprung allen Lebens. Durch das Rauschen der Wellen fühlen wir uns geborgen, wie bei Mutter in ihrem Schoß, die liebevoll ihre Arme um uns geschlungen hat. Die entspannende und beruhigende Wirkung des Meeresrauschens wird zum Beispiel bei Einschlafstörungen, Tinitus oder bei verschiedensten Therapienformen zum gezielten Stressabbau, oder auch zum Vertonen von Privatvideos genutzt.
Details
ISBN/EAN978-3-89321-207-1
Weitere ISBN/GTIN4014837003031
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum02.04.2007
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2498664
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.