Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Harry Rowohlt erzählt sein Leben von der Wiege bis zur Biege

Verkaufsrang17536inHörbuch
5
HörbuchCompact Disc
16 Seiten
Deutsch
Endlich kann man Harry Rowohlts Memoiren nicht nur lesen, sondern auch hören. Und das ist noch viel schöner, weil mit Betonung.
EUR29,99
lieferbar

Produkt

KlappentextEndlich kann man Harry Rowohlts Memoiren nicht nur lesen, sondern auch hören. Und das ist noch viel schöner, weil mit Betonung.
Details
ISBN/EAN978-3-89320-217-1
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum20.02.2017
Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13888562
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Harry Rowohlt, geboren 1945 in Hamburg, lebte als Autor, Übersetzer und begnadeter Vortragskünstler in Hamburg Eppendorf. Er brillierte unregelmäßig als Penner Harry in der Fernsehserie 'Lindenstraße'. 1999 erhielt er den "Johann-Heinrich-Voß-Preis" der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung. Im Januar 2001 erhielt er den Satirepreis "Göttinger Elch". Harry Rowohlt verstarb im Juni 2015.
Weitere Artikel von
Rowohlt, Harry
Ich, Kater Robinson
Rumba, Rumba, Rumba ist modern
Und tschüs
Der lustige Dampfer
Weitere Artikel von
Rowohlt, Harry (Gelesen)
Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt
Der entsetzliche Mr Gum und die Kobolde
Meine geheime Autobiographie