Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Der Kabbala Baum
ISBN/GTIN

Der Kabbala Baum

Reise zu Balance und innerem Wachstum. Ein Begleitbuch zum Gemälde 'Baum des Lebens' von Hermann Haindl
Verkaufsrang6inGeisteswissenschaften
5
BuchKartoniert, Paperback
202 Seiten
Deutsch
Das vorliegende Wek beschäftigt sich mit dem reich ausgestalteten Gemälde der Kabbala von H. Haindl, der sein Leben der Kunst als einem spirituellen Weg gewidmet hat. Haindl ist warscheinlich am besten durch seine Tarotkarten, die er vor über zwanzig Jahren gemalt hat, bekannt.

Produkt

KlappentextDas vorliegende Wek beschäftigt sich mit dem reich ausgestalteten Gemälde der Kabbala von H. Haindl, der sein Leben der Kunst als einem spirituellen Weg gewidmet hat. Haindl ist warscheinlich am besten durch seine Tarotkarten, die er vor über zwanzig Jahren gemalt hat, bekannt.
Details
ISBN/EAN978-3-89060-502-9
Weitere ISBN/GTIN9789063610494
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2006
Erscheinungsdatum18.09.2006
Seiten202 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2418741

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Rachel Pollack ist weltweit eine der renomiertesten Tarot-Expertinnen. Ihre sachkundligen, modernen Interpretationsansätze haben Tausende Leser zu einem tieferen Verständnis des Tarots geführt. Als "Tarot Grand Master" lehrt sie seit dreizehn Jahren am Omega Institute, der berühmtesten Schule für Tarot.
1927 in Berlin geboren, begann Hermann Haindl als Theatermaler-Lehrling und später Bühnenbild-Assistent am Landestheater in Kattowitz/Polen. Von 1950 bis 2000 arbeitete Haindl als Maler und Bühnenbildner bei den städtischen Bühnen und im Volkstheater Frankfurt am Main.
Weitere Artikel von
Pollack, Rachel
Tarot - 78 Stufen der Weisheit
Der Kabbala Baum
Unquenchable Fire
Golden Vanity
Burning Sky
Godmother Night