Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Deutsche Riesen

Verkaufsrang16inNaturwisschenschaften
BuchGeheftet
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGeheftet
EUR9,20
BuchGeheftet
EUR9,20
Die Zucht der Deutschen Riesenkaninchen hat nur wenig von ihrem Reiz eingebüßt. Neben den langjährigen "Riesenzüchtern" gibt es auch eine ganze Reihe engagierter jüngerer Leute, die sich intensiv und erfolgreich mit der imposanten Kaninchenrasse befassen.
Hans-Peter Scholz, der viele Jahre als Kaninchenzüchter und als Preisrichter erfolgreich tätig war, stellt diese Rasse vor. Er zeigt die Entstehung und Entwicklung der gigantischen Riesenkaninchen zu dem,
...mehr

Produkt

ZusammenfassungDie Zucht der Deutschen Riesenkaninchen hat nur wenig von ihrem Reiz eingebüßt. Neben den langjährigen "Riesenzüchtern" gibt es auch eine ganze Reihe engagierter jüngerer Leute, die sich intensiv und erfolgreich mit der imposanten Kaninchenrasse befassen.
Hans-Peter Scholz, der viele Jahre als Kaninchenzüchter und als Preisrichter erfolgreich tätig war, stellt diese Rasse vor. Er zeigt die Entstehung und Entwicklung der gigantischen Riesenkaninchen zu dem, was sie heute sind, auf. Neben der Vorstellung der aktuellen Musterbeschreibung des Einheitsstandards gibt der Autor wertvolle Tipps zur Vererbung, Zucht, Haltung und Fütterung der "Größten" unter den Rassekaninchen.
Details
ISBN/EAN978-3-88627-753-7
ProduktartBuch
EinbandartGeheftet
Erscheinungsjahr2012
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2506437

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.