Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Schicksal Pferd

Des Reiters Freud, des Partners Leid
Verkaufsrang2786inNaturwissensch. allgem.
5
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Das vorliegende Buch beschreibt die Erlebnisse aus dem Alltag eines Mannes, der mit einer Pferdenärrin lebt.
Eine bekannte niederländische Dressurreiterin schrieb im Vorwort zur niederländischen Ausgabe von Schicksal Pferd: Dieses Buch hält uns Pferdeliebhaberinnen einen Spiegel vor. Wir kommen darin alle vor, von der blutigen Anfängerin bis zur geläuterten Profireiterin. Manchmal sind die Beschreibungen schmerzhaft und unangenehm,
...mehr
EUR13,30
kurzfristig lieferbar

Produkt

KlappentextDas vorliegende Buch beschreibt die Erlebnisse aus dem Alltag eines Mannes, der mit einer Pferdenärrin lebt.
Eine bekannte niederländische Dressurreiterin schrieb im Vorwort zur niederländischen Ausgabe von Schicksal Pferd: Dieses Buch hält uns Pferdeliebhaberinnen einen Spiegel vor. Wir kommen darin alle vor, von der blutigen Anfängerin bis zur geläuterten Profireiterin. Manchmal sind die Beschreibungen schmerzhaft und unangenehm, oft muss man herzhaft darüber lachen, doch fast immer treffen sie ins Schwarze.
In den Niederlanden ist das Buch Gek van paarden (Verrückt von Pferden) seit 2005 inzwischen in der vierten Auflage erschienen und ein absoluter Bestseller!
Ein Buch mit Comics von Jeanne Kloepfer.
ZusammenfassungZielgruppe:
Ein Lesevergnügen für Reiter/innen
und deren Eltern, Partner, Freunde, Bekannte u.a. Leidensgenossen.
Details
ISBN/EAN978-3-88542-741-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum15.02.2017
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2876146

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Menno Kalmann (1957) lebt mit seiner Frau sowie mehreren Hunden und Pferden in den Niederlanden. Seitdem er mit seiner Frau, einer begeisterten Dressurreiterin, verheiratet ist, sind Pferde sein Schicksal geworden.
Weitere Artikel von
Kalmann, Menno
Schicksal Pferd
Böhnchen - Freud und Leid mit einem Fohlen