Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Unbezwingbar wie ein Navy SEAL

Resilienz und mentale Stärke für Erfolg auf höchster Ebene
Verkaufsrang616inMilitaria
BuchGebunden
240 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
Mark Divine ist ehemaliger Navy SEAL und verhilft mit diesem Buch jedem Leser zu größerer mentaler Stärke. Er zeigt auf, wie man auf die eigene Intuition vertraut, seine Willenskraft stärkt und mental "klar" wird. Daraus resultieren wiederum eine höhere Konzentration und eine optimierte Entscheidungsfähigkeit.
Der Autor baut sein Programm auf den Grundlagen von Charakterbildung und dem Schaffen von mentaler Stärke auf,
...mehr

Produkt

KlappentextMark Divine ist ehemaliger Navy SEAL und verhilft mit diesem Buch jedem Leser zu größerer mentaler Stärke. Er zeigt auf, wie man auf die eigene Intuition vertraut, seine Willenskraft stärkt und mental "klar" wird. Daraus resultieren wiederum eine höhere Konzentration und eine optimierte Entscheidungsfähigkeit.
Der Autor baut sein Programm auf den Grundlagen von Charakterbildung und dem Schaffen von mentaler Stärke auf, das er unter anderem auch an seinen SEALFIT Akademien umsetzt. Eine wachsende Zahl von Trainern, Professoren, Therapeuten, Ärzten und Geschäftsleuten setzt dieses Programm für mehr Erfolg und Ausgeglichenheit bereits weltweit erfolgreich um.
Mark Divine bringt jedem Leser bei, sein maximales persönliches Potenzial zu entfalten.
Details
ISBN/EAN978-3-86883-921-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum15.08.2016
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12866994
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Schlagworte

Autor

Divine, Mark
Mark Divine ist ein ehemaliger Navy SEAL aus New York und beherrscht diverse Kampfsportarten. Zurzeit leitet er das SEALFIT Training Center in Kalifornien und trainiert dort unter anderem Athleten und Soldaten. Er ist Autor des Buches Der Weg des SEAL.
Weitere Artikel von
Divine, Mark
Unbezwingbar wie ein Navy SEAL
Der Weg des SEAL
SEALfit in 8 Wochen
Der Weg des SEAL
SEALfit in 8 Wochen
Unbezwingbar wie ein Navy SEAL