Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der perfekte Athlet

Spitzenleistungen durch Functional Training. Bewegungsmuster Analysieren. Schwachstellen ausgleichen. Leistung steiger
Verkaufsrang683inSport
BuchKartoniert, Paperback
309 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR25,70
Traditionelles Kraft training verbessert lediglich die allgemeine Kraft und Kondition, doch moderne Trainingsmethoden beziehen sportartspezifische Bewegungsmuster mit ein. Dieses bahnbrechende Grundlagenwerk zeigt auf, wie jeder Sportler harmonische, fließende Bewegungen erlernen und dadurch muskulären Dysbalancen, Gleichgewichtsproblemen und Verletzungen entgegenwirken kann. Gray Cook,...mehr

Produkt

KlappentextTraditionelles Kraft training verbessert lediglich die allgemeine Kraft und Kondition, doch moderne Trainingsmethoden beziehen sportartspezifische Bewegungsmuster mit ein. Dieses bahnbrechende Grundlagenwerk zeigt auf, wie jeder Sportler harmonische, fließende Bewegungen erlernen und dadurch muskulären Dysbalancen, Gleichgewichtsproblemen und Verletzungen entgegenwirken kann. Gray Cook, der bekannte Physiotherapeut und Experte auf den Gebieten der Trainingstheorie und Rehabilitation, hat ein Test- und Übungsprogramm entwickelt, dessen Wirksamkeit er in seiner Arbeit mit Profibasketballern, -footballern, und -hockeyspielern der NFL, NBA, NHL und WNBA sowie im Trainingsprogramm der Reebok University ausreichend bewiesen hat.
Details
ISBN/EAN978-3-86883-021-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum15.11.2010
Seiten309 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenZahlreiche Abbildungen
Artikel-Nr.3310612
Rubriken
GenreSport

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Schlagworte

Autor

GRAY COOK ist Physiotherapeut und zertifizierter Orthopäde. Er ist in Schulen, Colleges und Profi sportverbänden als Fitnesstrainer mit dem Schwerpunkt Kraftentwicklung tätig. Zudem ist er ein gefragter Redner sowie Berater der NFL, NBA, NHL, WNBA. Seine innovative Forschung und Methodik hat Eingang in viele Publikationen gefunden und ist heute integraler Bestandteil des Trainings von Profi sportlern. Er lebt in Danville, Virginia.
Weitere Artikel von
Cook, Gray
Der perfekte Athlet
Grundlagen und Methoden des Functional Training, DVD
Der perfekte Athlet
Der perfekte Athlet