Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang429inMilitaria
BuchGebunden
909 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,50
BuchKartoniert, Paperback
EUR17,50
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,90
BuchKartoniert, Paperback
EUR18,50
BuchGebunden
EUR9,99
HörbuchCompact Disc
EUR12,40
E-BookPDF0 - No protectionElectronic Book
EUR1,00
Vom Kriege gilt als das bedeutendste Werk, das jemals über die Kriegsführung verfaßt wurde. Seinen Rang verdankt es insbesondere den ersten Kapiteln, in denen Clausewitz eine allgemeine Wesensbestimmung des Krieges vornimmt. In seinen Kernaussagen, wie der Thesevom politischen Charakter des Krieges, von seiner Doppelnatur als traditionellem und revolutionärem Krieg und seiner Bestimmung als Gewaltakt,...mehr

Produkt

KlappentextVom Kriege gilt als das bedeutendste Werk, das jemals über die Kriegsführung verfaßt wurde. Seinen Rang verdankt es insbesondere den ersten Kapiteln, in denen Clausewitz eine allgemeine Wesensbestimmung des Krieges vornimmt. In seinen Kernaussagen, wie der Thesevom politischen Charakter des Krieges, von seiner Doppelnatur als traditionellem und revolutionärem Krieg und seiner Bestimmung als Gewaltakt, der der Erfüllung des eigenen Willens dient, reicht sein Ansatz weit über den militärischen Bereich hinaus.
Details
ISBN/EAN978-3-86820-001-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum31.07.2008
Seiten909 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2709160
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.