Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

Verkaufsrang1336inKinderbücher allg.
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR7,20
HörbuchCompact Disc
EUR11,30
Niemand kann Rätsel besser lösen als William Wenton. Doch als er einen angeblich unlösbaren Code knackt, wird er von geheimnisvollen Fremden ans Institut für übermenschliche Forschung entführt. Hier erfährt er, dass er zu einem kleinen Kreis von Schülern gehört, deren Aufgabe es ist, die Welt vor dem gefährlichen Luridium zu beschützen. Dabei soll ihm eine fliegende Kugel helfen, deren Form und Größe sich ständig verändert....mehr
EUR11,30
kurzfristig lieferbar

Produkt

KlappentextNiemand kann Rätsel besser lösen als William Wenton. Doch als er einen angeblich unlösbaren Code knackt, wird er von geheimnisvollen Fremden ans Institut für übermenschliche Forschung entführt. Hier erfährt er, dass er zu einem kleinen Kreis von Schülern gehört, deren Aufgabe es ist, die Welt vor dem gefährlichen Luridium zu beschützen. Dabei soll ihm eine fliegende Kugel helfen, deren Form und Größe sich ständig verändert. Doch die Kugel stellt William ein schwieriges Rätsel nach dem anderen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Ein mysteriöses Rätselraten - eindringlich gelesen von Rainer Strecker.
Details
ISBN/EAN978-3-86742-333-5
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum03.03.2017
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13878210
Verwandte Artikel
Ähnliche
WARP - Der Klunkerfischer
Weltenspringer
William Wenton und das geheimnisvolle Portal

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Peers, Bobbie
Bobbie Peers, geboren 1974 in Norwegen, ist Drehbuchautor und Regisseur. Er hat an der London International Film School studiert und 2006 für seinen Kurzfilm Sniffers die goldene Palme von Cannes gewonnen. 2015 hat er seinen ersten Spielfilm Dirk Ohm - der Illusionist, der verschwand mit August Diehl in der Hauptrolle gedreht. Sein erstes Kinderbuch, William Wenton und die Jagd nach dem Luridium, hat sich bereits in 37 Länder verkauft.
Strecker, Rainer
Rainer Strecker, Jahrgang 1965, arbeitete nach seiner Schauspielausbildung auf diversen bekannten deutschen Bühnen; im Fernsehen ist er unter anderem im Tatort und in Bella Block zu sehen. Sehr beliebt ist er auch als Hörbuchsprecher. So feierte er v.a. mit seiner Lesung der Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke große Erfolge.
Weitere Artikel von
Peers, Bobbie
William Wenton 2: William Wenton und das geheimnisvolle Portal
William Wenton 3: William Wenton und der Orbulator-Agent
William Wenton und die Jagd nach dem Luridium
William Wenton 1: William Wenton und die Jagd nach dem Luridium
William Wenton 2: William Wenton und das geheimnisvolle Portal
William Wenton und das geheimnisvolle Portal
Weitere Artikel von
Strecker, Rainer (Gelesen)
Der Welten-Express 2: Der Welten-Express
William Wenton und die Jagd nach dem Luridium
Die Skulduggery Pleasant Box. Hörbuch auf USB-Stick
Tintenherz. Limitierte Sonderausgabe. 16 CDs