Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Vom Verstand zur Intuition

Wie man die Sackgasse Egoismus überwindet
Verkaufsrang17inNaturwisschenschaften
BuchGebunden
204 Seiten
Deutsch
Je mehr intuitive Kraft jemand hat, desto weniger egoistisch verhält er sich. Je weniger egoistisch man sich verhält, desto mehr Glück kann man erfahren. Überraschenderweise ist Glück also ein Resultat von Intuition.
Dieser Zusammenhang wurde seit Jahrtausenden von Intuitionsmeistern und -meisterinnen - den Mystikern aller Kulturen - immer wieder unabhängig voneinander entwickelt.
...mehr

Produkt

KlappentextJe mehr intuitive Kraft jemand hat, desto weniger egoistisch verhält er sich. Je weniger egoistisch man sich verhält, desto mehr Glück kann man erfahren. Überraschenderweise ist Glück also ein Resultat von Intuition.
Dieser Zusammenhang wurde seit Jahrtausenden von Intuitionsmeistern und -meisterinnen - den Mystikern aller Kulturen - immer wieder unabhängig voneinander entwickelt. In diesem Buch werden zunächst die Grenzen des Verstehens der Wirklichkeit durch den Verstand in der Beschreibung ungeklärter wissenschaftliche Rätsel aufgezeigt, der Kern der Aussagen von Mystikern und Meditationsmeistern herausgearbeitet und auf den heutigen Alltag übertragen. Intuition ist lernbar, selbstloses Handeln ist lernbar! Die Entwicklung der Intuition nimmt deswegen einen größeren Raum in dem Buch ein. Sie ist mit dem Abbau von Egoismus eng verbunden. Meditation, Selbsterkenntnis und Transformation des Egobewusstseins sind der Weg, dieses Ziel zu erreichen.
Details
ISBN/EAN978-3-86616-248-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum15.04.2013
Seiten204 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4964138

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Heinz-Uwe Hobohm ist Biologe, Hochschullehrer für Bioinformatik, Autor mehrere Bücher und diverser Publikationen. Er beschäftigt sich seit langem mit Meditation, Mystik und Intuition.
Weitere Artikel von
Hobohm, Heinz-Uwe
Zwischen Nichts und Niemandsland
Vom Verstand zur Intuition
Heilende Hitze - Ein Essay zur PAMP-Fiebertherapie bei Krebs
Heilende Hitze
Healing Heat - an essay on cancer fever therapy
Jean Berth, der Träumer