Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang3131inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR8,20
BuchKartoniert, Paperback
EUR27,80
BuchKartoniert, Paperback
EUR7,20
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,40
BuchGebunden
EUR22,70
HörbuchCompact Disc
EUR22,50
FilmDVD
EUR17,99
FilmBluRay Disk
EUR14,99
Die Geschichte von Franz, Freud und Anezka im Wien der 30er-Jahre
Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel verlässt sein Heimatdorf, um in Wien als Lehrling in einer Trafik - einem Tabak- und Zeitungsgeschäft - sein Glück zu suchen. Dort begegnet er dem Stammkunden Sigmund Freud und ist sofort fasziniert von dessen Ausstrahlung. Als sich Franz kurz darauf Hals über Kopf in die Varietétänzerin Anezka verliebt und in eine tiefe Verunsicherung stürzt,
...mehr

Produkt

KlappentextDie Geschichte von Franz, Freud und Anezka im Wien der 30er-Jahre
Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel verlässt sein Heimatdorf, um in Wien als Lehrling in einer Trafik - einem Tabak- und Zeitungsgeschäft - sein Glück zu suchen. Dort begegnet er dem Stammkunden Sigmund Freud und ist sofort fasziniert von dessen Ausstrahlung. Als sich Franz kurz darauf Hals über Kopf in die Varietétänzerin Anezka verliebt und in eine tiefe Verunsicherung stürzt, sucht er bei Professor Freud Rat.
Details
ISBN/EAN978-3-86484-115-6
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum22.10.2014
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6600882
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Seethaler, Robert
Robert Seethaler, 1966 in Wien geboren, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Zuletzt erschien "Ein ganzes Leben" (2014), ausgezeichnet mit dem Grimmelshausen-Preis und auf der Shortlist für den Man Booker International Prize. Zahlreiche weitere Stipendien und Preise, auch für seine Drehbücher.
Weitere Artikel von
Seethaler, Robert
Der Trafikant
Ein ganzes Leben
Die weiteren Aussichten
Jetzt wirds ernst
Die Biene und der Kurt
Weitere Artikel von
Seethaler, Robert (Gelesen)
Nils Holgerssons wunderbare Reise durch Schweden
Die weiteren Aussichten

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Die weiteren Aussichten

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Die Geschichte eines neuen Namens
Das Nest der Schlangen
Die Geschichte der getrennten Wege
4 CD's Edition Radio Literatur: Die Welt von Gestern - Michael Heltau liest