Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Seelenpotenziale

Verkaufsrang2805inRatg./Lebensh./Psych. TB
BuchKartoniert, Paperback
140 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
E-BookEPUB0 - No protectionElectronic Book
EUR6,99
E-BookPDF0 - No protectionElectronic Book
EUR6,99
Es ist an der Zeit, nach den Wahrheiten deines inneren Wesens zu leben, nach deiner einzigartigen energetischen Signatur. Denn das ist es, was dir wahre Erfüllung bringt, nichts und niemand anderes kann das.
Jeder Mensch ist mit einzigartigen Gaben ausgestattet, die im entfalteten Zustand ein stimmiges und erfolgreiches Gesamtbild ergeben. Über die Zeit hinweg eignen wir uns
...mehr

Produkt

KlappentextEs ist an der Zeit, nach den Wahrheiten deines inneren Wesens zu leben, nach deiner einzigartigen energetischen Signatur. Denn das ist es, was dir wahre Erfüllung bringt, nichts und niemand anderes kann das.
Jeder Mensch ist mit einzigartigen Gaben ausgestattet, die im entfalteten Zustand ein stimmiges und erfolgreiches Gesamtbild ergeben. Über die Zeit hinweg eignen wir uns jedoch meist Verhaltensweisen und Anschauungen anderer Menschen an - die unserer Eltern, Lehrer und Vorbilder. Diese überlagern unsere Fähigkeit, intuitiv und zuverlässig unsere eigene, bestens funktionierende Welt zu erschaffen.
Anna Maria Stark zeigt auf anschauliche Weise, wie man sein ganz individuelles Potenzial erkennen und den eigenen Lebensweg gehen kann, und zwar mit absoluter Integrität und Hingabe. Sie beschreibt insbesondere die Bedeutung klarer Entscheidungen, denn diese liegen einer erfolgreichen und stimmigen Lebensführung zugrunde: Was ist überhaupt eine "richtige" Entscheidung? Und wie erziele ich mühelos in allen Lebensfeldern Lösungen, die mir wahrhaftig entsprechen?
Mit klaren, leicht integrierbaren Testsystemen stellt dieses Buch konkrete Alltagsbezüge her, um Menschen in ihren aktuellen Anliegen zu erreichen. Es zeigt erfrischende Wege zu einer praktikablen Spiritualität, die nicht den Wunsch nach Ausstieg aus dem Alltag weckt, sondern den Drang nach Erkunden, Experimentieren und den vollen Einsatz im eigenen Leben entstehen lässt.
ZusammenfassungEs ist an der Zeit, deinem wahren Ich zu folgen
Jeder Mensch ist mit einzigartigen Gaben ausgestattet, die im entfalteten Zustand ein stimmiges und erfolgreiches Gesamtbild ergeben. Über die Zeit hinweg eignen wir uns jedoch meist Anschauungen anderer Menschen an - die unserer Eltern, Lehrer und Vorbilder. Diese überlagern unsere Fähigkeit, intuitiv und zuverlässig unsere eigene, bestens funktionierende Welt zu erschaffen.
Anna Maria Stark zeigt auf anschauliche Weise, wie man sein ganz individuelles Potenzial erkennen und den eigenen Lebensweg gehen kann. Mit leicht integrierbaren Testsystemen stellt dieses Buch konkrete Alltagsbezüge her und weist erfrischende Wege zu einer praktikablen Spiritualität, die im eigenen Leben Erkundungsdrang und vollen Einsatz entstehen lässt.
Details
ISBN/EAN978-3-86374-449-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum26.03.2018
Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18826077

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisINHALT
DEINE SEELE IST DEIN WAHRES ICH
Wann beginnst du, ?
- Was in jedem von uns existiert
- Potenziale wollen gelebt werden
Die Sehnsucht, dich selbst zu finden
- Was dich wirklich inspiriert
- Du bist zu Hause in dir selbst
- Deine Zusammensetzung macht die Besonderheit
Nimm Platz in deiner eigenen Welt
TEIL 1: SCHAFFE INNERE GANZHEIT
Erinnerst du dich ?
Die Berührung deiner
...mehr
PrologEs ist an der Zeit, deinem wahren Ich zu folgen
Leseprobe((Auszug aus "Teil 2: Intuitive Entscheidungsfindung"))
Entscheidungssysteme
In diesem Kapitel möchte ich dir verschiedene Entscheidungssysteme vorstellen, nach denen ich selbst seit vielen Jahren schlüssige Entscheidungen treffe. Sie haben sich über die Zeit hinweg als äußerst hilfreich erwiesen, sowohl in "kleinen" Angelegenheiten wie auch im vermeintlich Großen, sowohl in Gefühls- als auch "Harte-Fakten"-Fragen.
...mehr

Autor

Anna Maria Stark (geb. 1991) ist selbstständige Geschäftsinhaberin der Agentur "Gipfelstürmer Design" in Augsburg. Sie hatte schon in jungen Jahren die Fähigkeit, in Menschen "hineinzublicken" und deren persönliche, unverwechselbare energetische Signatur zu erkennen. In ihren Beratungen, Coachings und Seminaren trainiert und vermittelt sie die Fähigkeit, dieses Potenzial voll auszuschöpfen.
Weitere Artikel von
Stark, Anna Maria
Seelenpotenziale
Seelenpotenziale
Seelenpotenziale