Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wir heiraten! Der perfekte Hochzeitsplaner

Mit Checklisten, Wochenplaner und Co.
Verkaufsrang678inGeschenkbücher
4
BuchKartoniert, Paperback
144 Seiten
Deutsch
Der romantische Antrag mit Blumen, Champagner und Diamantring ist gerade erst vorbei - da beginnt auch schön der Stress! Wo feiern wir? Wen laden wir ein? Wer sitzt wo und vor allem neben wem? Wer macht die schönsten Blumen und wo findet man das Traumkleid? Gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten.
Mit dem wunderschön gestalteter Hochzeitsplaner ist das gar kein Problem!
...mehr
EUR15,50
lieferbar

Produkt

KlappentextDer romantische Antrag mit Blumen, Champagner und Diamantring ist gerade erst vorbei - da beginnt auch schön der Stress! Wo feiern wir? Wen laden wir ein? Wer sitzt wo und vor allem neben wem? Wer macht die schönsten Blumen und wo findet man das Traumkleid? Gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten.
Mit dem wunderschön gestalteter Hochzeitsplaner ist das gar kein Problem! Schritt für Schritt zur Traumhochzeit ist mit den praktischen Checklisten und Profi-Tipps fast ein Kinderspiel. Das angehende Hochzeitspaar hat alle Planungsschritte entspannt im Blick - Zeit und Budgetplanung, Wahl der Location, Hochzeitskleid, Blumendeko, DJ-Wahl und es gibt noch viel Platz für eigene Gedanken, Überlegungen und Notizen. "Wir heiraten!" ist hochwertig im Handlettering-Stil gestaltet und mit Lesebändchen, Gummiband und Tasche für Visitenkarten und Notizzettel ausgestattet. Nur JA! sagen muss man jetzt noch selber!
Details
ISBN/EAN978-3-86355-951-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum30.10.2018
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19514558
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.