Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der kleine Mann und die kleine Miss

Verkaufsrang3212inKinder- und Jugendromane
BuchGebunden
188 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR14,40
BuchGebunden
EUR20,60
HörbuchCompact Disc
EUR10,10
Mäxchen Pichelsteiner ist inzwischen so berühmt, dass sogar Mister Drinkwater aus Amerika anreist, um sein turbulentes Leben zu verfilmen. Als Emily den Film im fernen Alaska sieht, traut sie ihren Augen kaum. Denn das Mädchen misst selbst gerade einmal fünf Zentimeter, und seine Mutter ist eine geborene Pichelsteiner. Eins steht fest: die beiden müssen sich unbedingt treffen!
Im großen Vorleseformat, neu illustriert von Kai Würbs

Produkt

KlappentextMäxchen Pichelsteiner ist inzwischen so berühmt, dass sogar Mister Drinkwater aus Amerika anreist, um sein turbulentes Leben zu verfilmen. Als Emily den Film im fernen Alaska sieht, traut sie ihren Augen kaum. Denn das Mädchen misst selbst gerade einmal fünf Zentimeter, und seine Mutter ist eine geborene Pichelsteiner. Eins steht fest: die beiden müssen sich unbedingt treffen!
Im großen Vorleseformat, neu illustriert von Kai Würbs
Details
ISBN/EAN978-3-85535-633-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum21.06.2019
Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15533015

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Kästner, Erich
Erich Kästner, 1899 in Dresden geboren, ist bis heute einer der meistgelesenen und beliebtesten deutschen Autoren. Nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten wurden seine Bücher verbrannt, sein Werk erschien nunmehr in der Schweiz im Atrium Verlag. Für seine Bücher wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Hans-Christian-Andersen-Preis und der Georg-Büchner-Preis. Erich Kästner starb 1974 in München.
Würbs, Kai
Kai Würbs wurde 1970 geboren. Nach einigen beruflichen Umwegen hat er sich seinen großen Traum erfüllt: Er studierte Illustration an der HAW, Hamburg, und wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten deutschen Illustratoren. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.
Weitere Artikel von
Kästner, Erich
Pünktchen und Anton
Emil und die Detektive
Das doppelte Lottchen
Till Eulenspiegel
Das fliegende Klassenzimmer
Morgen, Kinder, wird's nichts geben
Weitere Artikel von
Würbs, Kai
Der kleine Mann
Als der Nikolaus kam
Der kleine Mann und die kleine Miss
Wichtel-Weihnachtszeit
Adventskalenderbuch - Das geheime Leben der Weihnachtsbäume
Das Leben in vollen Zügen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Die drei ??? Feuriges Auge (drei Fragezeichen)