Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Macht der Körpersprache im Verkauf

Überzeugend und mitreißend kommunizieren
Verkaufsrang834inWirtschaft
BuchGebunden
Deutsch
Vermittlung von Wissen im Stil des Edutainment: Die Geheimnisse der Kinesik.
Die Körpersprache ist für das wahre "Verstehen" authentischer als das gesprochene Wort, weil sich in ihr das Unterbewusstsein meldet.
Manche Menschen wirken vom ersten Moment an sympathisch und kompetent. Andere wiederum schaffen das anscheinend nur schwer. Und das alles, bevor sie auch nur ein einziges Wort an uns gerichtet haben.
...mehr
EUR22,90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextVermittlung von Wissen im Stil des Edutainment: Die Geheimnisse der Kinesik.
Die Körpersprache ist für das wahre "Verstehen" authentischer als das gesprochene Wort, weil sich in ihr das Unterbewusstsein meldet.
Manche Menschen wirken vom ersten Moment an sympathisch und kompetent. Andere wiederum schaffen das anscheinend nur schwer. Und das alles, bevor sie auch nur ein einziges Wort an uns gerichtet haben. "Gesprochen" hat dafür die Erscheinung, die Mimik, die Gestik, die Körperbewegung, die Körpersprache. Mit ihr zu lügen, zu täuschen, etwas vorzumachen ist zwar möglich, fällt aber schwer. Durch die nonverbale Kommunikation entsteht jenes Fluidum, das Atmosphäre schafft und Signale setzt.
Details
ISBN/EAN978-3-85436-428-3
Weitere ISBN/GTIN9783854363835
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsdatum15.09.2011
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3707615
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Stefan Verra, geboren 1973 in Österreich, gehört zu den gefragtesten Körpersprache-Experten im deutschen Sprachraum. Er coacht und trainiert Firmenmitarbeiter, Geschäftsleute, Sportler und zahlreiche Personen des öffentlichen Lebens. Verra ist Dozent an der Steinbeis Hochschule Berlin. Auf Sky fungiert er regelmäßig als Körpersprache-Experte, um Mimik und Gestik von Fußballspielern, Trainern oder Schiedsrichtern zu analysieren. Aktuell tourt er mit seinem Live-Programm durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Weitere Artikel von
Verra, Stefan
Leithammel sind auch nur Menschen
Hey, dein Körper spricht!
Hey, dein Körper flirtet!
Die Macht der Körpersprache im Verkauf
Leithammel sind auch nur Menschen
Hey, dein Körper spricht!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Hey, dein Körper spricht!