Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der rote Faden im Verkaufsgespräch

Angebot, Argumentation, Abschluss
Verkaufsrang1613inWirtschaft
5
BuchGebunden
Deutsch
Signum2005
Strategie ist alles - Grundlagen und Hintergründe erfolgreicher Verkaufsgespräche! In der Praxis erfolgreicher Verkaufsberatung hat sich erwiesen, dass jedes zielführende Verkaufsgespräch in drei wesentliche Phasen gegliedert werden kann: Die Begrüßungsphase, die Angebotsphase und die Abschlussphase. Im Zentrum steht dabei das strukturierte Verkaufsgespräch, der so genannte ?rote Faden?....mehr

Produkt

KlappentextStrategie ist alles - Grundlagen und Hintergründe erfolgreicher Verkaufsgespräche! In der Praxis erfolgreicher Verkaufsberatung hat sich erwiesen, dass jedes zielführende Verkaufsgespräch in drei wesentliche Phasen gegliedert werden kann: Die Begrüßungsphase, die Angebotsphase und die Abschlussphase. Im Zentrum steht dabei das strukturierte Verkaufsgespräch, der so genannte ?rote Faden?. Es umfasst nicht nur die richtige Begrüßung und den Aufbau einer Beziehungsebene zwischen Verkäufer und Käufer, sondern auch die professionelle Bedarfsanalyse, die richtige Fragetechnik, die überzeugende Argumentation, die korrekte Einwandbehandlung und die zielführende Abschlusstechnik. Jeder Schritt wird in diesem Ratgeber anhand zahlreicher Fallstudien und Beispiele aus der Praxis erfahrener Top-Verkäufer beschrieben. Der Autor erläutert die psychologischen Hintergründe einer Kaufentscheidung und die Leser erlernen spielerisch die entsprechenden Gesprächstechniken. Dabei wendet sich das Buch an alle, die sich auf ihre Karriere als Top-Verkäufer optimal vorbereiten möchten sowie an erfahrene Verkäufer, die ihre persönliche Verkaufsstrategie optimieren wollen.
ZusammenfassungStrategie ist alles - Grundlagen und Hintergründe erfolgreicher Verkaufsgespräche
Angesprochen werden alle, die sich auf eine Karriere als Spitzenverkäufer vorbereiten möchten, sowie erfahrene Profis, die ihre persönliche Verkaufsstrategie optimieren wollen. Der Kunde von heute ist informierter und kritischer als früher. Vorsatz eines jeden Verkäufers sollte es daher sein, jedem Kunden das Gefühl zu geben, seriös, ehrlich und fair beraten worden zu sein. Um gleichzeitig optimale Verkaufsergebnis zu präsentieren, darf der Verkäufer seinen "roten Faden" nie verlieren.
Details
ISBN/EAN978-3-85436-369-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2005
Erscheinungsdatum15.05.2005
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1185946
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Daniel Schröder arbeitete nach einer kaufmännischen Ausbildung u.a bei Alfa Romeo, Lancia und Mercedes Benz. 1996 übersiedelte er nach Wien und absolvierte zwei Jahre später seine Ausbildung zum Wirtschaftstrainer und zum systemischen Wirtschaftscoach. Er ist seit 2002 selbständig und für unterschiedlichste Unternehmen aus Industrie und Handel als Trainer und Coach tätig.
Weitere Artikel von
Schröder, Daniel
Der rote Faden im Verkaufsgespräch
Der Komponist Frank Zappa
Berufsausbildung Bankkaufmann / Fit in die mündliche Prüfung
Frank Zappa
Die Baukonzession und die Untervergabe durch den Baukonzessionär im Kontext des vergaberechtlichen Grundsatzes der Mittelstandsförderung
Is this a compound?