Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

The Adventures of Huckleberry Finn, mit 1 Audio-CD, m. 1 Audio-CD

Helbling Readers Red Series / Level 3 (A2)
Verkaufsrang136inLernhilfen-Interpretation
BuchKartoniert, Paperback
88 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,90
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,00
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
BuchGeheftet
EUR10,80
Huckleberry Finn flieht vor seinem brutalen Vater zusammen mit dem Sklaven Jim. Bei ihrer abenteuerlichen Reise auf dem Mississippi müssen sich die beiden gegen hinterlistige Betrüger und gefährliche Halunken behaupten. Die Fortsetzung der Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn beschäftigt sich mit den großen Themen Freundschaft, Sklaverei und Freiheit. Beschrieben werden die schwierigen Lebensumstände in den Südstaaten Mitte des 19....mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch
The Adventures of Huckleberry Finn, mit 1 Audio-CD
Helbling Readers Red Series / Level 3 (A2)
EUR12,30

Produkt

KlappentextHuckleberry Finn flieht vor seinem brutalen Vater zusammen mit dem Sklaven Jim. Bei ihrer abenteuerlichen Reise auf dem Mississippi müssen sich die beiden gegen hinterlistige Betrüger und gefährliche Halunken behaupten. Die Fortsetzung der Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn beschäftigt sich mit den großen Themen Freundschaft, Sklaverei und Freiheit. Beschrieben werden die schwierigen Lebensumstände in den Südstaaten Mitte des 19. Jahrhunderts aus der Sicht zweier Außenseiter.Huckleberry Finn flieht vor seinem brutalen Vater zusammen mit dem geflohenen Sklaven Jim auf einem Floß entlang des Mississippi. Bei Ihrer abenteuerlichen Reise auf dem Fluss müssen sich die beiden gegenüber hinterlistigen Betrügern und gefährlichen Halunken behaupten. Doch dann werden die beiden gefasst und Jim soll wieder in die Sklaverei verkauft werden. Verzweifelt sucht Huckleberry mit seinem Freund Tom Sawyer nach einer Möglichkeit dies zu verhindern.
Die Fortsetzung der Abenteuer von Tom Sawyer dreht sich um die großen Themen Freundschaft, Sklaverei und Freiheit und beschreibt die schwierigen Lebensumstände in den Südstaaten Mitte des 19. Jahrhunderts aus Sicht zweier Außenseiter.
Details
ISBN/EAN978-3-85272-231-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum15.09.2010
Seiten88 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenzahlreiche farbige Abbildungen
Artikel-Nr.3386740

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Mark Twain, geb. am 30.11.1835 in Florida (Missouri). Sein eigentlicher Name ist Samuel Longhorne Clemens. Der Vater starb 1847 und Twain musste im Alter von zwölf Jahren die Schule abbrechen und begann eine Lehre als Schriftsetzer. Mit 17 Jahren ging er nach New York, dann nach Philadelphia, wo er die ersten Reiseskizzen schrieb. Von 1857-60 war er Lotse auf dem Mississippi, nahm am Sezessionskrieg auf der Seite der Konföderierten teil und war 1861 Silbersucher in Nevada. 1864 lebte er in San Francisco, 1866 als Reporter auf Hawaii und 1867 als Reisender in Europa und Palästina. Er gründete einen Verlag, musste aber 1894 Konkurs anmelden und ging auf Weltreise, um mit Vorträgen seine Schulden abzutragen. Mark Twain starb am 21.4.1910 in Redding (Connecticut).
Weitere Artikel von
Twain, Mark
The Adventures of Huckleberry Finn, mit 1 Audio-CD, m. 1 Audio-CD
A Connecticut Yankee in King Arthur's Court
Das Tagebuch von Adam und Eva
Tom Sawyer & Huckleberry Finn
The Adventures of Tom Sawyer, mit 1 Audio-CD
Weitere Artikel von
Mitarbeit: adaptiert von Sweeney, Geraldine
The Adventures of Huckleberry Finn, mit 1 Audio-CD, m. 1 Audio-CD

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
MORE! Grammar Practice 3, Ausgabe Österreich, mit Zugangscode für Online-Training
Ronja, Räubertochter
MORE! Grammar Practice 4, Ausgabe Österreich, mit Zugangscode für Online-Training
Englisch 6. Schuljahr MORE! Grammar Practice Bd.2 +
Abschied von Sidonie
Rennschwein Rudi Rüssel