Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Alpenkönig und Menschenfreund

Verkaufsrang467inMusik
BuchKartoniert, Paperback
144 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,95
Als Reinkarnation von Freddie Mercury hat es Franz Adrian Wenzl alias Austrofred mit seinen legendären Bühnenshows bis zum globalen Superstar gebracht - zumindest ist er weltberühmt in Österreich. In seinem Debüt als Buchautor erzählt der Champion, wie er vom Ministranten in der oberösterreichischen Provinz und Sänger der "Crazy Diamonds" bis zum "einzigen österreichischen Rockstar von internationalem Format" aufsteigen konnte....mehr
EUR9,95
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextAls Reinkarnation von Freddie Mercury hat es Franz Adrian Wenzl alias Austrofred mit seinen legendären Bühnenshows bis zum globalen Superstar gebracht - zumindest ist er weltberühmt in Österreich. In seinem Debüt als Buchautor erzählt der Champion, wie er vom Ministranten in der oberösterreichischen Provinz und Sänger der "Crazy Diamonds" bis zum "einzigen österreichischen Rockstar von internationalem Format" aufsteigen konnte. Gleichzeitig gibt er in seiner Autobiographie einen unverzichtbaren Leitfaden für künftige Entertainer.
Details
ISBN/EAN978-3-85218-905-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum15.02.2012
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4085598
Rubriken
GenreMusik

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

KritikGrossartig geschrieben! 20 Minuten, Wolfgang Bortlik

Autor

Austrofred, geboren 1970 in Steyr, ledig, lebt und arbeitet in Wien. Mit seinen Austropop-Veredelungen der größten Hits der Rockgruppe Queen gelang Austrofred der Durchbruch. Seither brilliert er auch als Schauspieler, TV-Moderator und Schriftsteller.
Weitere Artikel von
Wenzl, Franz A.
Alpenkönig und Menschenfreund
Herzbrechhotel
Drücken Sie einmal einem solchen eine Bohrmaschine in die Hand