Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
EUR18,80
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

Details
ISBN/EAN978-3-85129-875-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum30.10.2010
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3258932

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Alexander Spatov ist einer der jüngsten und zweifellos einer der spannendsten Vertreter der bulgarischen Literaturszene. Für seine Arbeiten wurde er bereits mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Seine Helden sind Stadtmenschen. Und sie sind es auch, die seine Bücher konsumieren - ob in der Straßenbahn, im Internetcafé oder bei McDonald's um die Ecke. Spatov ist ein genauer Beobachter, der seine Eindrücke in Form erfrischender Kurzgeschichten aufarbeitet und dabei die virtuelle Welt ganz real mit einbezieht.Ines Sebesta wurde in den 1960ern in Berlin geboren, sie studierte fünf Jahre in Bulgarien. Seit 2002 ist sie freiberufliche Übersetzerin für Bulgarisch und Slowakisch. Zu den übersetzten Autoren gehören Georgi Danailov, Georgi Markov, Daniela Kaptánová und Pavol Rankov.
Weitere Artikel von
Spatov, Alexander
Fußnotengeschichten