Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Slowakei - Wieser Enzyklopädie des europäischen Ostens (WEEO), 20 Bde.
ISBN/GTIN

Slowakei - Wieser Enzyklopädie des europäischen Ostens (WEEO), 20 Bde.

Geschichte, Theater, Musik, Sprache, Literatur, Volkskultur, Bildende Kunst, Slowaken im Ausland, Film
Verkaufsrang132302inGeschichte
5
BuchGebunden
480 Seiten
Deutsch
Wieser2009
Die Geschichte der Slowakei weist einen seltsamen Umstand auf: obwohl die Slowaken schon lange Mitglied der europäischen Familie sind, erlangte die Slowakei erst im zwanzigsten Jahrhundert ihre staatliche Eigenständigkeit. Dies ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass die Slowaken den vielfältigen kulturellen Reichtum Europas gleichberechtigt mitentwickelt haben. Im Zusammenleben und durch Wechselbeziehungen,...mehr
EUR49,90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextDie Geschichte der Slowakei weist einen seltsamen Umstand auf: obwohl die Slowaken schon lange Mitglied der europäischen Familie sind, erlangte die Slowakei erst im zwanzigsten Jahrhundert ihre staatliche Eigenständigkeit. Dies ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass die Slowaken den vielfältigen kulturellen Reichtum Europas gleichberechtigt mitentwickelt haben. Im Zusammenleben und durch Wechselbeziehungen, sowohl untereinander als auch mit anderen Völkern, entstand in der Slowakei ein kultureller Schatz, der mit den Errungenschaften und Trends der übrigen europäischen Gesellschaften durchaus vergleichbar ist. (Aus der Einleitung)
Details
ISBN/EAN978-3-85129-502-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum01.07.2009
Seiten480 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4182252
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.