Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Gefährliche Erinnerung

Paris - Ljubljana. Roman
Verkaufsrang158880inRoman-Erzählung-Antholog.
4
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Wieser1989
EUR13,40
Lieferbarkeit unsicher

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Bertram Karl Steiner, geboren 1948 in Niederösterreich, studierte Geschichte und Romanistik in Wien. Nach dem Studium hatte er einen Lehrauftrag für österreichische Landeskunde an der Universität Brest. Er schrieb als Chef des Kulturressorts für die Kärntner Tageszeitung. Er übersetzt aus dem Französischen ins Deutsche. Steiner schrieb eine Reihe von landeskundlichen Büchern und wirkte an Ausstellungskatalogen mit. Er ist Autor mehrerer Bildbände. Im Jahr 2010 erhielt Steiner den Einspieler-Preis, der das Eintreten für die slowenische Volksgruppe in Österreich würdigt.
Weitere Artikel von
Javorsek, Joze
Primoz Trubar
Gefährliche Erinnerung
Primoz Trubar