Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das Haar der Berenice

Familienfuge. Roman. Ausgezeichnet mit d. Miroslav-Krleza-Preis
Verkaufsrang158880inRoman-Erzählung-Antholog.
BuchGebunden
454 Seiten
Deutsch
Wieser2004
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR12,95
BuchGebunden
EUR12,95
Der Morgen ist grün, in der Kirche läutet man zum Hochamt, aber ich muss nicht hin, dafür mag ich die Glocken sehr, sie gießen Sonne aus, ärgerlich, dass ich nicht barfuß auf die Gasse darf, also gehe ich wenigstens nur in Schuhen, auf dem Dorfplatz stelle ich fest, dass von den Wangen der Männer über Nacht irgendwie auf geheimnisvolle Weise die Borsten verschwunden sind, alle Gesichter sind glatt und haben Schnitte,...mehr
EUR12,95
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextDer Morgen ist grün, in der Kirche läutet man zum Hochamt, aber ich muss nicht hin, dafür mag ich die Glocken sehr, sie gießen Sonne aus, ärgerlich, dass ich nicht barfuß auf die Gasse darf, also gehe ich wenigstens nur in Schuhen, auf dem Dorfplatz stelle ich fest, dass von den Wangen der Männer über Nacht irgendwie auf geheimnisvolle Weise die Borsten verschwunden sind, alle Gesichter sind glatt und haben Schnitte, darum bin ich ihnen neidig, ich lungere vor der Kirche herum ...
Details
ISBN/EAN978-3-85129-452-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2004
Erscheinungsdatum15.03.2004
Seiten454 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1326632

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.