Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Mein Hundeflüsterer hilft

Balsam für die Hundeseele
BuchKartoniert, Paperback
112 Seiten
Deutsch
Österreichs Tierverhaltensenergetiker, der "Hundeflüsterer" Reinhard Mut, hat die häufigsten "Problemfälle" aus seiner Tierpraxis aufgezeichnet und erzählt in diesem Ratgeber aus der Sicht des Hundes. Er wird bei seinen Ratschlägen und Verhaltenstipps von der bekannten Tierärztin Dr. Hanna Vielgrader von der Tiergartenordination in Schönbrunn unterstützt. Das vorliegende Buch ...mehr
EUR14,90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextÖsterreichs Tierverhaltensenergetiker, der "Hundeflüsterer" Reinhard Mut, hat die häufigsten "Problemfälle" aus seiner Tierpraxis aufgezeichnet und erzählt in diesem Ratgeber aus der Sicht des Hundes. Er wird bei seinen Ratschlägen und Verhaltenstipps von der bekannten Tierärztin Dr. Hanna Vielgrader von der Tiergartenordination in Schönbrunn unterstützt. Das vorliegende Buch beschäftigt sich vor allem mit der Hundeseele in Krisenzeiten und gibt auch Bachblütenvorschläge für Mensch und Tier.
ZusammenfassungÖsterreichs Tierverhaltensenergetiker, der Hundeflüsterer Reinhard Mut, hat die häufigsten Problemfälle aus seiner Tierpraxis aufgezeichnet und erzählt in diesem Ratgeber aus der Sicht des Hundes. Das Buch beschäftigt sich vor allem mit der Hundeseele in Krisenzeiten und gibt auch Bachblütenvorschläge für Mensch und Tier.
Details
ISBN/EAN978-3-85068-637-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2004
Erscheinungsdatum15.11.2004
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenzahlr. Ill.
Artikel-Nr.1352668
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Reinhard Mut sieht sich als Lebensbegleiter für Mensch und Tier. Er setzt sich in all seinen Büchern (schreibt auch für Kinder unter "Wieny") für ein glücklicheres und gefühlvolleres Miteinander ein. Als "Hundeflüsterer" (staatlich anerkannter Tierverhaltensenergetiker) ist er in Österreich sehr bekannt. Sein sanfter Weg, Problemhunden zu helfen, macht ihn zum beliebten Gast in TV-Talkshows. Zahlreiche Medien berichten ständig über seine energetische Verhaltensarbeit, die stets Mensch + Tier beinhaltet. Reinhard Mut ist auch Gastautor im "Ihr Einkauf" und betreibt ein umfassendes Internetservice: www.hundefluesterer.at "Jeder Hund, der nicht ins Tierheim muss, ist ein glücklicher Hund mehr auf Erden." Reinhard Mut
Weitere Bücher von
Mut, Reinhard
Fühl dich geborgen
Mein Hundeflüsterer hilft
Zärtlich küsst, m. Audio-CD
Weitere Bücher von
Tierärztl. Tipps v. Hanna Vielgrader