Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wie Hans im Glück

Oder wie aus einem Südkärntner Buben ein ganz normales Mitglied der Gesellschaft wurde - Englisch Broschur
Verkaufsrang146788inRoman-Erzählung-Antholog.
5
BuchKartoniert, Paperback
238 Seiten
Deutsch
Hans M. Tuschar wurde 1941 in Unterloibl, in der Gemeinde Ferlach am Fuße der Karawanken geboren. Er ist seit seiner frühesten Jugend begeisterter Alpinist und in seiner Freizeit behördlich autorisierter Berg- und Skiführer. Seit jeher sind ihm Themen seiner zweisprachigen Südkärntner Heimat ein besonderes Anliegen und seit 1963 schreibt er Gedichte.
Hans M. Tuschar wurde 1995
...mehr
EUR14,50
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextHans M. Tuschar wurde 1941 in Unterloibl, in der Gemeinde Ferlach am Fuße der Karawanken geboren. Er ist seit seiner frühesten Jugend begeisterter Alpinist und in seiner Freizeit behördlich autorisierter Berg- und Skiführer. Seit jeher sind ihm Themen seiner zweisprachigen Südkärntner Heimat ein besonderes Anliegen und seit 1963 schreibt er Gedichte.
Hans M. Tuschar wurde 1995 für seine volks- und heimatkundliche Arbeit vom österreichischen Bundespräsidenten mit dem Berufstitel "Professor" ausgezeichnet.
Details
ISBN/EAN978-3-85013-974-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2003
Erscheinungsdatum31.03.2003
Seiten238 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenzahl. Fotos und Abb.
Artikel-Nr.2239345

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.