Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Tischgespräche

Über Essen, Trinken und die anderen schönen Dinge des Lebens
Verkaufsrang2934inEssen und Trinken
5
BuchGebunden
Deutsch
Große Künstler aus der Nähe
Für Objektkünstler Daniel Spoerri ist der schön gedeckte Tisch "ein Quadratmeter Kunst". Er ist einer jener Gäste, die Angelika und Michael Horowitz eingeladen haben, um gemeinsam zu essen, zu trinken und über die schönen Dinge des Lebens zu sprechen und zwar in ihrem Lieblingswirtshaus. Dort, wo Künstler sich wohlfühlen, wo sie sich im besten Sinne des Wortes "gehen lassen können". Dort,
...mehr
EUR19,95
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextGroße Künstler aus der Nähe
Für Objektkünstler Daniel Spoerri ist der schön gedeckte Tisch "ein Quadratmeter Kunst". Er ist einer jener Gäste, die Angelika und Michael Horowitz eingeladen haben, um gemeinsam zu essen, zu trinken und über die schönen Dinge des Lebens zu sprechen und zwar in ihrem Lieblingswirtshaus. Dort, wo Künstler sich wohlfühlen, wo sie sich im besten Sinne des Wortes "gehen lassen können". Dort, wo sie die meist liebevoll gepflegte Liaison zwischen Koch und Künstler leben. Dort, wo sie für wenige Stunden, das Spiel auf der Bühne, die ihre künstlerische Welt bedeutet, vergessen können.
Das sind meist sehr persönliche Momente. Augenblicke, in denen sie sich öffnen und bereit sind, Einblicke in ihre geheime, private Gefühlswelt zu geben. Tischgespräche. Von TV-Star Christiane Hörbiger und Poetin Friederike Mayröcker, über Bühnen-Grandseigneur Otto Schenk und Pianist Rudolf Buchbinder bis zu dem internationalen Schauspielkünstler Klaus Maria Brandauer und dem Literaten Gerhard Roth, von Journalisten-Legende Hugo Portisch, dem Schriftsteller Robert Menasse bis zu dem vor kurzem zum "lustigsten Österreicher" gewählten Michael Niavarani ...
Details
ISBN/EAN978-3-85002-758-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum20.10.2011
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3707681
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Weitere Artikel von
Horowitz, Angelika
Weitere Artikel von
Horowitz, Michael
Das weite Land der Seele
Die Welt von morgen
Leonard Bernstein
Tischgespräche

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Theo Boone 01 und der unsichtbare Zeuge