Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Anansi Boys

Verkaufsrang1176inScience Fiction TB
BuchKartoniert, Paperback
415 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,40
HörbuchCD-ROM
EUR22,00
Für Fat Charlie Nancy gibt es nichts Schlimmeres als Peinlichkeiten. Seinen Vater - das Peinlichste in seinem bisherigen Leben - hat er schon lange aus seinem Alltag verbannt. Doch dann erreicht ihn die Nachricht, dass dieser verstorben ist. Und damit nicht genug! Sein Vater soll ein Gott gewesen sein und Fat Charlie einen Bruder haben, von dem er nichts weiß.
In einem alkoholisierten Moment nimmt Fat Charlie Kontakt auf - und verflucht sich bald dafür.
...mehr

Produkt

KlappentextFür Fat Charlie Nancy gibt es nichts Schlimmeres als Peinlichkeiten. Seinen Vater - das Peinlichste in seinem bisherigen Leben - hat er schon lange aus seinem Alltag verbannt. Doch dann erreicht ihn die Nachricht, dass dieser verstorben ist. Und damit nicht genug! Sein Vater soll ein Gott gewesen sein und Fat Charlie einen Bruder haben, von dem er nichts weiß.
In einem alkoholisierten Moment nimmt Fat Charlie Kontakt auf - und verflucht sich bald dafür. Denn mit seinem Bruder Spider hält das Chaos Einzug in sein geordnetes Leben. Spider ist nicht nur arrogant und egozentrisch, er hat auch die die göttlichen Fähigkeiten ihres Vaters geerbt ...
Details
ISBN/EAN978-3-8479-0650-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum28.09.2018
Seiten415 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14873184
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Prolog
Die Fortsetzung des Bestsellers American Gods

Autor

Neil Gaiman hat über 20 Bücher geschrieben und ist mit fast jedem namhaften Preis ausgezeichnet worden, der in der englischen und amerikanischen Literatur- und Comicszene existiert. Geboren und aufgewachsen ist er in England. Inzwischen lebt er in Cambridge, Massachusetts, und träumt von einer unendlichen Bibliothek.
Weitere Artikel von
Gaiman, Neil
Ein gutes Omen
Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch
Zerbrechliche Dinge Geschichten und Wunder
Norse Mythology
Good Omens
Good Omens

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
American Gods
Niemalsland
Nordische Mythen und Sagen
Zerbrechliche Dinge Geschichten und Wunder
Nordische Mythen und Sagen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Zerbrechliche Dinge Geschichten und Wunder
American Gods