Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Ozean am Ende der Straße

Roman. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik-Preis 2015, Kategorie Bester internationaler Roman and als Book of the Year in den National Book Awards 2013
Verkaufsrang1167inScience Fiction - Fantasy
BuchGebunden
238 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR18,50
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,40
HörbuchCompact Disc
EUR12,40
"Ich habe dieses Jahr nichts mit größerer Begeisterung gelesen!" Daniel Kehlmann
Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des Bauernhofs. Und er war nicht besonders groß. Lettie Hempstock behauptete, es sei ein Ozean, aber ich wusste, das war Quatsch. Sie behauptete, man könne durch ihn in eine andere Welt gelangen. Und was dann geschah, hätte sich eigentlich niemals ereignen dürfen ...
Weise,
...mehr
EUR18,50
lieferbar

Produkt

Klappentext"Ich habe dieses Jahr nichts mit größerer Begeisterung gelesen!" Daniel Kehlmann
Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des Bauernhofs. Und er war nicht besonders groß. Lettie Hempstock behauptete, es sei ein Ozean, aber ich wusste, das war Quatsch. Sie behauptete, man könne durch ihn in eine andere Welt gelangen. Und was dann geschah, hätte sich eigentlich niemals ereignen dürfen ...
Weise, wundersam und hochpoetisch erzählt Gaiman in seinem neuen Roman von der übergroßen Macht von Freundschaft und Vertrauen in einer Welt, in der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Details
ISBN/EAN978-3-8479-0579-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum08.10.2014
Seiten238 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6228213

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik"Dieses Werk hat mir das Glücksgefühl von Kindheitslektüren zurückgebracht. Magisch." Felicitas von Lovenberg, FAZ "Der Ozean am Ende der Straße ist "ein Meisterwerk". [...] Dieses Buch hat die Kraft des Mythos [...] und versöhnt uns mit dem Leben und der Welt - nicht weniger." Hannes Stein, NY-Korrespondent der WELT "Ein grandioser Roman über das Gefühl, deplatziert zu sein - und die Macht des Vertrauens." Bild

Autor

Der Engländer Neil Gaiman, geb. 1960, arbeitete zunächst in London als Journalist und wurde durch seine Comic-Serie 'Der Sandmann' bekannt. Er lebt seit einigen Jahren mit seiner Familie in den USA, in Minneapolis.
Weitere Artikel von
Gaiman, Neil
Ein gutes Omen
Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch
Zerbrechliche Dinge Geschichten und Wunder
Norse Mythology
Good Omens
Good Omens