Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?: Für die beste Mama

Geschenk für Mama
Verkaufsrang14inGeschenkbücher
5
BuchKartoniert, Paperback
108 Seiten
Deutsch
Liebe Mama, weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Der weltbekannte Klassiker von Sam McBratney und Anita Jeram bietet hier die Bühne für ein liebevolles Dankeschön für die beste Mutter der Welt. In diesem Aufsteller finden sich die schönsten Zeichnungen aus "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" wider, kombiniert mit liebevollen Botschaften und Zitaten zu den Themen Familie, Zusammenhalt, Liebe und Leben....mehr

Produkt

KlappentextLiebe Mama, weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Der weltbekannte Klassiker von Sam McBratney und Anita Jeram bietet hier die Bühne für ein liebevolles Dankeschön für die beste Mutter der Welt. In diesem Aufsteller finden sich die schönsten Zeichnungen aus "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" wider, kombiniert mit liebevollen Botschaften und Zitaten zu den Themen Familie, Zusammenhalt, Liebe und Leben. Es ist ein wundervolles Geschenk für alle Mamas, zum Muttertag oder einfach so zwischendurch!
(Der Kinderbuchklassiker "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" hat Millionen von Menschen auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen und verzaubert. Geschrieben von Sam McBratney und liebevoll illustriert von Anita Jeram vermittelt die Geschichte des kleinen und des großen Hasen Werte wie Zusammengehörigkeit, Liebe und Geborgenheit. Die Botschaft "Ich hab dich lieb bis zum Mond ... und wieder zurück" lässt jedes Herz höherschlagen.)
Details
ISBN/EAN978-3-8458-3106-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum21.01.2019
Seiten108 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15557792
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.