Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Weil ich dich unendlich liebe

Die längste Liebeserklärung der Welt
Verkaufsrang404inGeschenkbücher
5
BuchKartoniert, Paperback
20 Seiten
Deutsch
Weil ich dich unendlich liebe: Das perfekte literarische Geschenk zur Hochzeit, für den Jahrestag, zum Valentinstag oder einfach als wunderbarer Liebesbeweis für einen ganz besonderen Menschen.
Für alle, die sich mit dem selbst-schreiben schwer tun, gibt es nun ganze fünf Meter Liebesbrief. Wir haben die längste Liebeserklärung der Welt im Programm, die fast ebenso unendlich ist wie die darin beschriebenen großen Gefühle:
...mehr

Produkt

KlappentextWeil ich dich unendlich liebe: Das perfekte literarische Geschenk zur Hochzeit, für den Jahrestag, zum Valentinstag oder einfach als wunderbarer Liebesbeweis für einen ganz besonderen Menschen.
Für alle, die sich mit dem selbst-schreiben schwer tun, gibt es nun ganze fünf Meter Liebesbrief. Wir haben die längste Liebeserklärung der Welt im Programm, die fast ebenso unendlich ist wie die darin beschriebenen großen Gefühle: zum Blättern und Aufstellen, zum Schmelzen und Schmachten, zum Immer-wieder-Lesen ... Eine einmalige Hommage an die Liebe mit unwiderstehlichem Charme - zu allen Anlässen, bei denen es um Herzensdinge geht. Die bedeutendsten Dichter des 20. Jahrhunderts - von Pablo Neruda, Erich Fried, Rainer Maria Rilke bis Herman Hesse - haben zu diesem Liebesschwur beigetragen.
Details
ISBN/EAN978-3-8458-3083-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum08.01.2019
Seiten20 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15498716
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.