Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wernauer Adventskalender 2015

Hrsg.: Bischöfliches Jugendamt Wernau - ab 12 J.
Verkaufsrang45409inReligion
4
BuchGeheftet
64 Seiten
Deutsch
Warum beginnt ein neuer Tag mitten in der Nacht? Wann schlafen wir am tiefsten oder träumen am wildesten? Wann sind die meisten Menschen im Internet? Und was um alles in der Welt hat das mit Advent zu tun? - Die Antworten gibt es im neuen Wernauer Adventskalender, der mit vielen kreativen Impulsen und Ideen mal witzig, mal tiefsinnig Jugendliche und junge Erwachsene durch die Zeit vom 1. Advent bis zum 6. Januar begleitet.
EUR7,99
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextWarum beginnt ein neuer Tag mitten in der Nacht? Wann schlafen wir am tiefsten oder träumen am wildesten? Wann sind die meisten Menschen im Internet? Und was um alles in der Welt hat das mit Advent zu tun? - Die Antworten gibt es im neuen Wernauer Adventskalender, der mit vielen kreativen Impulsen und Ideen mal witzig, mal tiefsinnig Jugendliche und junge Erwachsene durch die Zeit vom 1. Advent bis zum 6. Januar begleitet.
Details
ISBN/EAN978-3-8436-0676-9
ProduktartBuch
EinbandartGeheftet
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum22.09.2015
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchgehend zweifarbig
Artikel-Nr.7203664
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.