Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Heilmusik zur Befreiung von Angst

Frequenzbasierte Melodien auf Basis der Solfeggio-Frequenz 396 Hz
Verkaufsrang1291inGesundheit
4
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Alles ist Schwingung. Bestimmte Schwingungen wirken tief auf seelischer Ebene und stimulieren gesunde geistig-körperliche Urzustände. So auch die in langer Tradition stehenden Solfeggio-Frequenzen, mit deren Hilfe Gesundheit sich auf allen Ebenen neu entfalten und dauerhaft erhalten bleiben kann. Die Frequenz 396 Hz versetzt Schwingungen in Resonanz, die positiv auf die Themen "Angst" und "Schuldgefühle " einwirken....mehr

Produkt

KlappentextAlles ist Schwingung. Bestimmte Schwingungen wirken tief auf seelischer Ebene und stimulieren gesunde geistig-körperliche Urzustände. So auch die in langer Tradition stehenden Solfeggio-Frequenzen, mit deren Hilfe Gesundheit sich auf allen Ebenen neu entfalten und dauerhaft erhalten bleiben kann. Die Frequenz 396 Hz versetzt Schwingungen in Resonanz, die positiv auf die Themen "Angst" und "Schuldgefühle " einwirken. Ein intensives Zuhören ermöglicht die Auflösung verborgener Blockaden und negativer Emotionen, auch bei Trauer und Kummer. Zuversicht und Lebensmut dürfen endlich mit ganzer Kraft wirken - für ein Leben in Glück und Zufriedenheit.
Details
ISBN/EAN978-3-8434-8384-1
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum18.04.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25315044
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

MICHAEL REIMANN studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solokonzerte als Multiinstrumentalist. Er war Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und gibt seit 1987 Seminare in ganz Europa. Ihn interessieren die spirituellen Aspekte der Musik, denen er sich bei seinem Label »Acron Music« nahe Köln widmet. www.michaelreimann.com
Weitere Artikel von
Reimann, Michael
Klangschalen-Massage
Klangschalen spielen, verstehen, einsetzen
Heilmusik zur Befreiung von Angst
Music of Paradise, 1 Audio-CD
Tea for Two - die Göttin und du
Heilmusik für Transformation, Wunder und Zeichen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Ernährung nach den Fünf Elementen
Das Alphabet des Herzens
Schamanische Reisen
Tiefenentspannung zur Synchronisierung beider Gehirnhälften