Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Segen von Babaji

Begegnung mit dem Meister vom Himalaya
Verkaufsrang5596inEsoterik - Grenzwissensch
BuchKartoniert, Paperback
300 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,30
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
EUR9,49
Babaji gilt als Mahavatar, als Erscheinung Shivas in einem menschlichen Körper, der über außergewöhnliche göttliche Fähigkeiten, Weisheit und Charisma verfügt. Zuletzt erschien er im Jahre 1970 in Gestalt eines ewigen Jünglings in einer Höhle im Himalaya. Er rief Menschen über Träume und Visionen zu sich, und es entstand ein Ashram. Dort besuchte ihn Renata Caddy mehrmals in den Jahren von 1978 bis zu seinem Tod 1984....mehr

Produkt

KlappentextBabaji gilt als Mahavatar, als Erscheinung Shivas in einem menschlichen Körper, der über außergewöhnliche göttliche Fähigkeiten, Weisheit und Charisma verfügt. Zuletzt erschien er im Jahre 1970 in Gestalt eines ewigen Jünglings in einer Höhle im Himalaya. Er rief Menschen über Träume und Visionen zu sich, und es entstand ein Ashram. Dort besuchte ihn Renata Caddy mehrmals in den Jahren von 1978 bis zu seinem Tod 1984. Die überwältigenden Erlebnisse während dieser Reisen fasst sie in diesem Buch zusammen. Aus jeder Geschichte ist die Ergriffenheit zu spüren, die die Begegnungen mit dem Erleuchteten bei der Autorin ausgelöst haben. Diese werden für den Leser, auch durch die zahlreichen Bilder von Babaji, erlebbar.
Details
ISBN/EAN978-3-8434-3034-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum08.04.2013
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4989548

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Renata Caddy, geb. 1941 in München, wuchs in einem geistig sehr aufgeschlossenen Elternhaus auf. Nach einem Kunststudium in München, Berlin und Paris heiratete sie Dr. Peter Zürn und arbeitete als Künstlerin. 1975 lernte sie Peter Caddy, den Begründer der Findhorn-Gemeinschaft im Norden Irlands, kennen. 1978 begegnete sie erstmals Babaji auf einer Indienreise und besuchte ihn in der Folge regelmäßig bis 1984. 1987 heiratete sie Peter Caddy und lebte mit ihm am Bodensee. 1994 verunglückte Peter Caddy, und Renata vollendete dessen begonnene Autobiografie, die später in mehrere Sprachen übersetzt wurde, worüber sie den Zugang zum Schreiben fand.
Weitere Artikel von
Caddy, Renata
Segen von Babaji
Der Geburt der Neuen Welt entgegen II: ... für jene, die lieben, wird Himmel sein
Der Geburt der Neuen Welt entgegen I: Großes steht bevor ...
Der Geburt der Neuen Welt entgegen I: Großes steht bevor ...
Der Geburt der Neuen Welt entgegen II: ... für jene, die lieben, wird Himmel sein
Segen von Babaji