Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Jin Shin Jyutsu - Heilströmen für Resilienz und Lebensfreude

Soforthilfe bei Ängsten, Depression, Stress und Burn-out
Verkaufsrang729inEsoterik - Grenzwissensch
5
BuchKartoniert, Paperback
143 Seiten
Deutsch
Hektik, Stress, Leistungsdruck - immer häufiger fühlen wir uns den Anforderungen des Lebens nicht mehr gewachsen. Ängste, Depression und Burn-out können die Folgen sein. Mit Jin Shin Jyutsu ist es uns jederzeit möglich, unsere Resilienz, die psychische Widerstandsfähigkeit, zu stärken und neue Lebensfreude in unseren Alltag einkehren zu lassen. Alles, was wir dazu benötigen, sind unsere Hände....mehr
EUR10,30
lieferbar

Produkt

KlappentextHektik, Stress, Leistungsdruck - immer häufiger fühlen wir uns den Anforderungen des Lebens nicht mehr gewachsen. Ängste, Depression und Burn-out können die Folgen sein. Mit Jin Shin Jyutsu ist es uns jederzeit möglich, unsere Resilienz, die psychische Widerstandsfähigkeit, zu stärken und neue Lebensfreude in unseren Alltag einkehren zu lassen. Alles, was wir dazu benötigen, sind unsere Hände. Die erfahrene Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin Tina Stümpfig-Rüdisser zeigt uns mit einfachen Erklärungen und anhand zahlreicher Fotos, wie wir die Griffe bei uns selbst anwenden, um zu entspannen, neue Kraft zu schöpfen und wieder in Balance zu kommen.
Details
ISBN/EAN978-3-8434-1299-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum17.08.2017
Seiten143 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14353275
Verwandte Artikel
Ähnliche
Der Lebenskraft neue Wurzeln geben!

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Schlagworte

Autor

Tina Stümpfig-Rüdisser, Psychologin und Sonderpädagogin, arbeitet seit vielen Jahren als Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin mit Menschen und Tieren. Sowohl in Einzelbehandlungen als auch in Gruppenseminaren zeigt sie, dass alles, was wir zum Gesund- und Glücklichsein brauchen, in uns selbst liegt. Sie hat bereits mehrere Fachbücher zum Thema »Heilströmen« verfasst.
Weitere Artikel von
Stümpfig-Rüdisser, Tina
Jin Shin Jyutsu - Heilströmen für Resilienz und Lebensfreude
Die Jin-Shin-Jyutsu-Hausapotheke
Jin Shin Jyutsu - Die Kunst des Heilströmens erlernen
Jin Shin Jyutsu
Jin Shin Jyutsu - Das Powerprogramm für Kinder und Jugendliche
Lebensquell Jin Shin Jyutsu