Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Gregs Tagebuch 06 - Keine Panik!

BuchKartoniert, Paperback
218 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR15,50
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,30
HörbuchCompact Disc
EUR9,99
Weihnachten steht vor der Tür - eigentlich doch wunderbare Aussichten. Aber nicht für Greg, dem ist das zu viel Druck. Schließlich muss man sich in der Vorweihnachtszeit immer extra gut benehmen. Besonders seit seine Mutter diese gruselige Puppe rausgeholt hat, die für den Weihnachtsmann spioniert, und die dauernd woanders hockt und Greg beobachtet ...
Zu allem Übel werden die Heffleys dann auch noch von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit.
...mehr

Produkt

KlappentextWeihnachten steht vor der Tür - eigentlich doch wunderbare Aussichten. Aber nicht für Greg, dem ist das zu viel Druck. Schließlich muss man sich in der Vorweihnachtszeit immer extra gut benehmen. Besonders seit seine Mutter diese gruselige Puppe rausgeholt hat, die für den Weihnachtsmann spioniert, und die dauernd woanders hockt und Greg beobachtet ...
Zu allem Übel werden die Heffleys dann auch noch von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. So bleibt die Familie im Haus gefangen. Der Strom fällt aus, das Essen wird knapp, und alle gehen sich kräftig auf den Wecker ... Stellt sich die Frage: Gibt es eine schlimmere Strafe, als mit der eigenen Familie eingesperrt zu sein? Da heißt es: Nerven behalten. Nur keine Panik!
Details
ISBN/EAN978-3-8432-1077-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum16.09.2014
Seiten218 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6228093

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Prolog
Mit der Familie eingeschneit? Das geht gar nicht!

Schlagworte

Autor

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.
Weitere Artikel von
Kinney, Jeff
Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!
Gregs Tagebuch 14
Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
Gregs Tagebuch 01. Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Gregs Tagebuch 01. Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!
Das kleine Böse Buch
Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!
Erebos
Deutsch Ferienheft 3. Klasse. Volksschule - Fit ins neue Schuljahr