Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Dein Verlangen gehört mir 02

Verkaufsrang3061inHumor - Cartoons - Comics
BuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
TOKYOPOP GmbHerschienen am18.08.2016
Mahiro und Rei haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und sind inzwischen ein Paar geworden. Rei besteht jedoch darauf, die Beziehung sowohl in der Schule als auch zu Hause geheim zu halten. Trotzdem hätte Mahiro gern, dass Rei sich mit seinen Freunden besser versteht, und so geht ein Versteckspiel los, das ein paar Mal fast danebengeht ...!

Produkt

KlappentextMahiro und Rei haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und sind inzwischen ein Paar geworden. Rei besteht jedoch darauf, die Beziehung sowohl in der Schule als auch zu Hause geheim zu halten. Trotzdem hätte Mahiro gern, dass Rei sich mit seinen Freunden besser versteht, und so geht ein Versteckspiel los, das ein paar Mal fast danebengeht ...!
Details
ISBN/EAN978-3-8420-2310-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum18.08.2016
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12709606

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.