Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang1063inGesundheit
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR8,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
HörbuchCompact Disc
EUR16,80
Die Seele heilen - das Herz öffnen!
In nur sechs Minuten - was unmöglich erscheint, haben die beiden Ärzte Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Der "Healing Code" half Alex Loyds Frau, ihre jahrelange Depression zu überwinden. Ben Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die als unheilbar gilt. Die Autoren schildern weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode:
...mehr

Produkt

KlappentextDie Seele heilen - das Herz öffnen!
In nur sechs Minuten - was unmöglich erscheint, haben die beiden Ärzte Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Der "Healing Code" half Alex Loyds Frau, ihre jahrelange Depression zu überwinden. Ben Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die als unheilbar gilt. Die Autoren schildern weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Zweimal am Tag führt man eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert - das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind überwältigend.
Details
ISBN/EAN978-3-8398-8036-4
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum22.08.2013
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5353889
Rubriken
Verwandte Artikel
Ähnliche
Heilung geschieht von selbst
Der Feeling-Code

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Loyd, Alex
Dr. Alex Loyd ist Psychologe und hat mit dem von ihm entwickelten Healing Code seine Frau erfolgreich von ihrer Depression befreit und seitdem Tausende von Patienten mit dieser Methode behandelt.
Johnson, Ben
Dr. Ben Johnson war Direktor der Immune Recovery Clinic in Altanta. Seit er selbst durch Loyd von einer schweren Krankheit genesen ist, hält er in der ganzen Welt Vorträge darüber und beriet auch Rhonda Byrnes für "The Secret".
Schäfer, Herbert
Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)
Schwietzke, Christian
Christian Schwietzke, 1982 in Krefeld geboren, arbeitet als Nachrichtenredakteur beim Radio und ist seit 2007 Moderator von Antenne Bayern. Sein Lebensmotto lautet: »In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!«
Weitere Artikel von
Johnson, Ben
Der Healing Code
Der kleine Healing Code
The Healing Code
Der kleine Healing Code
Weitere Artikel von
Loyd, Alex
Der Healing Code
Das Love Principle
Der kleine Healing Code
Innere Heilung: Der neue Healing Code
Das Love Principle
Weitere Artikel von
Schwietzke, Christian (Gelesen)

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Innere Heilung