Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Eine irische Familiengeschichte

Verkaufsrang1714inHörbuch
4
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR22,70
HörbuchCompact Disc
EUR22,40
HörbuchCD-ROM
EUR22,40
In Irland können sie Geschichten erzählen - und Geheimnisse bewahren
Elizabeth Keane kehrt nach vielen Jahren in die irische Heimat zurück. Ihre Mutter ist gestorben, Elizabeth muss den Haushalt auflösen. Gern kommt sie nicht zurück; die Enge des Örtchens Buncarragh hat sie damals in die Flucht getrieben, nach New York, wo das Glück auch nicht auf sie wartete. Schnell hat der Trübsinn der Heimat sie eingeholt,
...mehr

Produkt

KlappentextIn Irland können sie Geschichten erzählen - und Geheimnisse bewahren
Elizabeth Keane kehrt nach vielen Jahren in die irische Heimat zurück. Ihre Mutter ist gestorben, Elizabeth muss den Haushalt auflösen. Gern kommt sie nicht zurück; die Enge des Örtchens Buncarragh hat sie damals in die Flucht getrieben, nach New York, wo das Glück auch nicht auf sie wartete. Schnell hat der Trübsinn der Heimat sie eingeholt, die Sprachlosigkeit, die über allem hängt. Auch ihre Mutter Patricia hatte als junge Frau den Ausbruch gesucht, mit einem Mann, den keiner je zu Gesicht bekam. Monate später war sie zurückgekehrt. Ohne Bräutigam, wortlos und mit einem Säugling im Arm. Wer ihr Vater war, hat Elizabeth nie erfahren. Doch dann findet sie unter den Hinterlassenschaften ihrer Mutter ein Bündel Briefe, handgeschrieben und bebend vor Worten der Liebe. Elizabeth macht sich auf die Suche ...
Details
ISBN/EAN978-3-8398-1716-2
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum26.03.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15546236
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Bewertungen

Mitarbeitertipps

Bewertung vom 05.05.2019
4
Graham Norton ist ein bekannter Schauspieler ,Moderator und ein wirklich einfühlsamer Geschichtenerzähler. Seinen Debütroman "Ein irischer Dorfpolizist" habe ich sehr gern gelesen. Nun ist sein neuer Roman erschienen, diesmal erzählt er von einer jungen Irin, die aus New York in ihre Heimat zurück kehrt um den Haushalt der verstorbenen Mutter aufzulösen. Beim Ausmisten entdeckt sie ein Bündel Liebesbriefe und entdeckt so eine unglaubliche Geschichte,die ihrer Mutter als junge Frau widerfahren ist.
...mehr

Autor

Norton, Graham
Graham Norton ist Großbritanniens bekanntester Talkmaster, mit zahlreichen Preisen und einer internationalen Fangemeinde. "Ein irischer Dorfpolizist", sein erster Roman, war ein großer Kritikererfolg und schoss sofort in die britischen Top Ten. Eine Fernsehserie ist in Vorbereitung.
Hübner, Charly
Charly Hübner steht auf der Bühne, führt Regie und brilliert in Filmen wie "Das Leben der Anderen" oder "Bornholmer Straße". Er wurde für seine Arbeiten u.a. mit dem Grimme-Preis und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.
Weitere Artikel von
Norton, Graham
Eine irische Familiengeschichte
Ein irischer Dorfpolizist
Eine irische Familiengeschichte
Ein irischer Dorfpolizist
A Keeper
Holding
Weitere Artikel von
Hübner, Charly (Gelesen)
Eine irische Familiengeschichte
Das Schlangenmaul
Der Mord an Roger Ackroyd
Ein irischer Dorfpolizist
Lametta ist weg

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Ein irischer Dorfpolizist

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Gotteskind
Als das Leben unsere Träume fand
Das geheime Turmzimmer
Maschinen wie ich
Verschüttete Milch