Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang1440inHörbuch
HörbuchCD-ROM
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR17,50
HörbuchCD-ROM
EUR22,40
Der Tod hält alle Schlüssel in der Hand
Ein schöner Fassadenschmuck war das alte Feuerrad am Holzhaus der Familie Huth im idyllisch gelegenen Kurort. Aber jetzt liegt Rosa Huth tot in ihrem Garten, erschlagen vom herabgestürzten Rad. Kommissar Jennerwein ist überzeugt, dass es kein Unfall, sondern Mord war. Doch warum musste die Putzfrau sterben? Jennerwein befragt pikierte Honoratioren und redselige Ladenbesitzer.
...mehr

Produkt

KlappentextDer Tod hält alle Schlüssel in der Hand
Ein schöner Fassadenschmuck war das alte Feuerrad am Holzhaus der Familie Huth im idyllisch gelegenen Kurort. Aber jetzt liegt Rosa Huth tot in ihrem Garten, erschlagen vom herabgestürzten Rad. Kommissar Jennerwein ist überzeugt, dass es kein Unfall, sondern Mord war. Doch warum musste die Putzfrau sterben? Jennerwein befragt pikierte Honoratioren und redselige Ladenbesitzer. Als der Direktor der KurBank zugibt, dass Rosa für ihn geputzt hat, führt die Spur direkt in den bankeigenen Schließfachraum. Hier ruhen versteckt und verriegelt genügend Geheimnisse, für die sich ein Mord lohnt. Der gesamte Kurort gerät in Aufregung, denn Jennerwein ermittelt in alle Richtungen. Das Einzige, was er dabei nicht erahnt, ist der nächste Tatort.
Details
ISBN/EAN978-3-8398-1699-8
ProduktartHörbuch
EinbandartCD-ROM
FormatMP3
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.05.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15547041
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Maurer, Jörg
Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Er studierte Germanistik, Anglistik, Theaterwissenschaften und Philosophie und wurde als Autor und Kabarettist mehrfach ausgezeichnet.
Maurer, Jörg
Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Er studierte Germanistik, Anglistik, Theaterwissenschaften und Philosophie und wurde als Autor und Kabarettist mehrfach ausgezeichnet.
Weitere Artikel von
Maurer, Jörg
Am Tatort bleibt man ungern liegen
Am Abgrund lässt man gern den Vortritt
Föhnlage
Im Grab schaust du nach oben
Am Tatort bleibt man ungern liegen
Niedertracht
Weitere Artikel von
Maurer, Jörg (Gelesen)
Am Tatort bleibt man ungern liegen
Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt
Am Abgrund lässt man gern den Vortritt
Schwindelfrei ist nur der Tod
Föhnlage
Am Abgrund lässt man gern den Vortritt
Weitere Artikel von
Schreiber, Marion (Reg.)
Am Tatort bleibt man ungern liegen

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt