Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Seien Sie mal immer komisch

Geschichten, Gedichte und Lieder
Verkaufsrang1782inHörbuch
5
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Eine herrliche Auswahl von bekannten sowie bisher unveröffentlichten Geschichten, Gedichten, Liedern und Interviews von und mit Heinz Erhardt, der auch viele Jahre nach seinem Tod noch immer einer der beliebtesten, wenn nicht DER beliebteste Wortkünstler Deutschlands ist.
Mit Axel Prahl, Wotan Wilke Möhring, Hannelore Hoger, Stefan Gwildis, Gustav Peter Wöhler, Tom Gaebel, Max Hopp und Ingrid van Bergen.

Produkt

KlappentextEine herrliche Auswahl von bekannten sowie bisher unveröffentlichten Geschichten, Gedichten, Liedern und Interviews von und mit Heinz Erhardt, der auch viele Jahre nach seinem Tod noch immer einer der beliebtesten, wenn nicht DER beliebteste Wortkünstler Deutschlands ist.
Mit Axel Prahl, Wotan Wilke Möhring, Hannelore Hoger, Stefan Gwildis, Gustav Peter Wöhler, Tom Gaebel, Max Hopp und Ingrid van Bergen.
Details
ISBN/EAN978-3-8398-1669-1
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum29.10.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14862620
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Erhardt, Heinz
Auch fast 40 Jahre nach seinem Tod kennt jedes Kind den großen Komiker und Musiker Heinz Erhardt. Seine Enkelin Nicola Tyszkiewicz hat diese einzigartige Auswahl an Neuentdeckungen und Glanzstücken seines Schaffens zusammengestellt und produziert.
Weitere Artikel von
Erhardt, Heinz
Das große Heinz Erhardt Buch
Heinz Erhardt - Die Gedichte
Seien Sie mal immer komisch
Der große Heinz Erhardt
Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen
Lach mal!