Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Schwarztee

Tatort-Salzkammergut
Verkaufsrang1520inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
323 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,40
E-BookPDF1 - PDF WatermarkElectronic Book
EUR9,99
Das beschauliche Altaussee im Salzkammergut. In Berenike Roithers neu eröffnetem Teesalon trifft man sich zur Lesung des skandalumwitterten Autors Sieghard Lahn. Doch ein Besucher steht zur Pause nicht mehr auf und schnell ist klar: Der Journalist Robert Rabenstein wurde ermordet. Kein guter Auftakt für Berenikes beruflichen Neuanfang. Aber als Frau der Tat beschließt sie, selbst ...mehr
EUR12,40
lieferbar

Produkt

KlappentextDas beschauliche Altaussee im Salzkammergut. In Berenike Roithers neu eröffnetem Teesalon trifft man sich zur Lesung des skandalumwitterten Autors Sieghard Lahn. Doch ein Besucher steht zur Pause nicht mehr auf und schnell ist klar: Der Journalist Robert Rabenstein wurde ermordet. Kein guter Auftakt für Berenikes beruflichen Neuanfang. Aber als Frau der Tat beschließt sie, selbst Licht ins Dunkel zu bringen - auch wenn sie sich dazu im fernen Wien der eigenen Vergangenheit stellen muss ...
ZusammenfassungEin unterhaltsam-anregender Teekrimi mit historischem Hintergrund. Rezepte für stilvolle Teezeremonien inklusive.
Details
ISBN/EAN978-3-8392-1023-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum01.07.2009
Seiten323 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2984927
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik""... Ein Teekrimi ist das sozusagen, der in Altaussee spielt. Dort hat eine Wiener Aussteigerin einen Teesalon aufgesperrt ... Willkommen im Club der Krimiheldinnen!"

Autor

Anni Bürkl, Jahrgang 1970, lebt und arbeitet als freie Journalistin, Autorin und Ghostwriter in Wien. Im Ausseerland, wo sie sich im Sommer gerne aufhält, schreibt sie am liebsten. 2003 wurde sie mit dem Theodor-Körner-Förderungspreis ausgezeichnet. 2010 erhielt sie das Krimi-Stipendium »Trio Mortale« der Stadt Wiesbaden.
Weitere Artikel von
Bürkl, Anni
Schwarztee
Schweigegold
Höhlenzauber
Göttinnensturz
Puppentanz
Ausgetanzt