Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Blutherz, 4 Audio-CDs

Gekürzte Lesung. 316 Min.
Verkaufsrang3685inKinderbücher allg.
5
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Die 16-jährige Schottin Samantha verliebt sich in Taddeusz, den ältesten Sohn einer steinreichen Londoner Ärztefamilie. Doch Taddeusz hat ein düsteres Geheimnis: Er entstammt einem Jahrhunderte alten Vampirgeschlecht. Sein jüngerer Bruder Richard versucht, Samantha vor dem gefährlichen Einfluss und der Macht des Clans zu schützen - doch das Mädchen steckt schon mittendrin.
EUR22,40
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextDie 16-jährige Schottin Samantha verliebt sich in Taddeusz, den ältesten Sohn einer steinreichen Londoner Ärztefamilie. Doch Taddeusz hat ein düsteres Geheimnis: Er entstammt einem Jahrhunderte alten Vampirgeschlecht. Sein jüngerer Bruder Richard versucht, Samantha vor dem gefährlichen Einfluss und der Macht des Clans zu schützen - doch das Mädchen steckt schon mittendrin.
Details
ISBN/EAN978-3-8371-0120-1
Weitere ISBN/GTIN4029758976777
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Verlag
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum01.08.2009
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2972432

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

KritikAnna Thalbach bringt die ideale Stimme für literarische Fantasy mit: voller Zauber, ohne Kitsch [...]. Neue Presse

Autor

Michael Wallner, geboren 1958 in Graz, war Schauspieler am Wiener Burgtheater und am Schillertheater in Berlin. Arbeit als Opern und Schauspielregisseur, u. a. in Hamburg, Wien, Bern und Düsseldorf. Romanveröffentlichungen. Auszeichnung mit dem Literaturpreis der Stadt Wetzlar. Der Autor lebt als freier Schriftsteller in Berlin.Anna Thalbach, geboren 1973 in Ostberlin, stand bereits mit sieben Jahren das erste Mal für einen Kinofilm vor der Kamera. Seitdem arbeitet sie gleichermaßen erfolgreich für Theater, Film und Fernsehen. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme ist Anna Thalbach eine der gefragtesten Hörbuchsprecherinnen - 2008 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als Beste Interpretin.
Weitere Artikel von
Wallner, Michael
In Zeiten der Liebe und des Krieges
In Zeiten der Liebe und des Krieges
Als die Hoffnung uns gehörte
Diese eine Woche im November
April in Paris
Die Frau des Gouverneurs
Weitere Artikel von
Gesprochen von Thalbach, Anna
Das geheime Vermächtnis, 6 Audio-CDs
Das Versprechen der Wüste, 6 Audio-CDs
Blutherz, 4 Audio-CDs
Das Haus der vergessenen Träume, 6 Audio-CDs