Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die kleine Raupe Nimmersatt - Schlaf gut!

Verkaufsrang103inBilderbücher
5
BuchKartoniert, Paperback
10 Seiten
Deutsch
Der Tag ist vorüber und es ist Zeit für die Tiere, schlafen zu gehen. Wer hat wohl gut versteckt im Schilf sein Bett? Und wer kann geschützt im Stall die Nacht verbringen? Hier scheinen gleich fünf unter einem Dach zu schlafen. Und wo hat die kleine Raupe Nimmersatt ihren Platz gefunden? Wer genug geraten hat, kann hinter den Klappen die Tiere entdecken und ihnen eine gute Nacht wünschen, bevor es dann auch für die Leser Zeit wird,...mehr

Produkt

KlappentextDer Tag ist vorüber und es ist Zeit für die Tiere, schlafen zu gehen. Wer hat wohl gut versteckt im Schilf sein Bett? Und wer kann geschützt im Stall die Nacht verbringen? Hier scheinen gleich fünf unter einem Dach zu schlafen. Und wo hat die kleine Raupe Nimmersatt ihren Platz gefunden? Wer genug geraten hat, kann hinter den Klappen die Tiere entdecken und ihnen eine gute Nacht wünschen, bevor es dann auch für die Leser Zeit wird, einzuschlafen.
Der gereimte Text lädt besonders zum Vorlesen ein und lässt kleine Raupenfans zur Ruhe kommen.
Details
ISBN/EAN978-3-8369-6026-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum24.06.2019
Seiten10 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchgehend farbig illustriert
Artikel-Nr.15823194
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Carle, Eric
Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org
Weitere Artikel von
Carle, Eric
Die kleine Raupe Nimmersatt Familienplaner - Kalender 2020
Die kleine Raupe Nimmersatt
Die kleine Raupe Nimmersatt - Schlaf gut!
Die kleine Raupe Nimmersatt
Die kleine Raupe Nimmersatt Buggybuch
Die kleine Maus sucht einen Freund