Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Elektronik 6. Elektronische Meßtechnik

Prinzipien, Verfahren, Schaltungen
Verkaufsrang3inTechnik
5
BuchGebunden
512 Seiten
Deutsch
Jede physikalische Größe läßt sich mit ausreichender Genauigkeit auf elektrischem Wege erfassen und darstellen. Dieser Band gibt Einblick in Prinzipien, Verfahren und Schaltungen der elektronischen Meßtechnik. Auf mathematische Ableitungen wurde zugunsten einer leichten Verständlichkeit weitgehend verzichtet.
Fach- und Fachhochschulabsolventen sowie Praktiker, die sich in das Gebiet einarbeiten wollen,
...mehr

Produkt

KlappentextJede physikalische Größe läßt sich mit ausreichender Genauigkeit auf elektrischem Wege erfassen und darstellen. Dieser Band gibt Einblick in Prinzipien, Verfahren und Schaltungen der elektronischen Meßtechnik. Auf mathematische Ableitungen wurde zugunsten einer leichten Verständlichkeit weitgehend verzichtet.
Fach- und Fachhochschulabsolventen sowie Praktiker, die sich in das Gebiet einarbeiten wollen, finden in den Übungsaufgaben und Lösungen effektive Lernkontrollen.
Details
ISBN/EAN978-3-8343-3036-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2005
Erscheinungsdatum15.08.2005
Auflage6., durchges. A.
Seiten512 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenZahlr. Zeichn., Tab., 1 Ausklapptaf.
Artikel-Nr.1502838
Rubriken
GenreTechnik

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.