Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

Verkaufsrang223inKinder- und Jugendromane
BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,30
BuchGebunden
EUR15,50
HörbuchCompact Disc
EUR9,99
Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abigail zusammen - und Greg ist ab sofort abgeschrieben. Das ist echt übel und bringt einige Schwierigkeiten mit sich. Der Schulweg zum Beispiel. Bisher ist Rupert immer vorgegangen und hat Greg vor Hundehaufen gewarnt. Ohne Rupert versaut sich Greg natürlich gleich seine neuen Schuhe. Aber was noch viel schlimmer ist:...mehr

Produkt

KlappentextGreg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abigail zusammen - und Greg ist ab sofort abgeschrieben. Das ist echt übel und bringt einige Schwierigkeiten mit sich. Der Schulweg zum Beispiel. Bisher ist Rupert immer vorgegangen und hat Greg vor Hundehaufen gewarnt. Ohne Rupert versaut sich Greg natürlich gleich seine neuen Schuhe. Aber was noch viel schlimmer ist: Mit wem soll Greg jetzt rumhängen? Er muss feststellen, dass es ohne Rupert ganz schön langweilig ist. Ein Plan muss her ...
Details
ISBN/EAN978-3-8339-3649-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum21.11.2013
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5674209

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Prolog
Der ganz normale Wahnsinn - Greg ist wieder da!
Kritik"Erneut präsentiert Jeff Kinney eine wunderbare Geschichte über die Alltagskatastrophen im Leben Heranwachsender, natürlich garniert mit coolen Zeichnungen. Greg ist und bleibt unter den Comicromanen einfach der Beste!" Hamburger Morgenpost "Idealer Lese- und Guckspass für alle, die das Staunen, Lesen und Lachen noch nicht verlernt haben." SonntagsBlick Magazin "Zum Brüllen auch für Erwachsene!" Offenbach-Post

Schlagworte

Autor

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.
Weitere Artikel von
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 14. Voll daneben !
Gregs Tagebuch 01. Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!
Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!
Gregs Tagebuch 03. Jetzt reicht's!
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!